Home > News > Depeche Mode-Coverstory im neuen Sonic Seducer
- Anzeige -

Depeche Mode-Coverstory im neuen Sonic Seducer

sonicseducerPünktlich zum langersehnten Release von „Sounds Of The Universe” zieren Depeche Mode das Cover der aktuellen Sonic Seducer Ausgabe 09-05. In einem ausführlichen Doppelinterview stehen Martin L. Gore und Andy Fletcher dem Musikmagazin Rede und Antwort und lassen kein Thema aus, wenn es um das neue Kapitel der Synthpop-Legende geht. Als großes Extra gibt es eine satte DVD-Beilage im edlen Boxset mit über drei Stunden Musik. Die DVD beherbergt unter anderem Clips und Interviews mit Größen wie Apoptygma Berzerk, Lacuna Coil, den Deathstars, Oomph!, Diary Of Dreams, Leæther Strip, Funker Vogt, Subway To Sally, Voltaire, Phillip Boa & The Voodoo Club sowie jede Menge Bonusmaterial. Die Ausgabe ist seit dem 21.04. erhältlich und kann ganz bequem online unter www.sonic-seducer.de bestellt werden – Just can’t get enough!c

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

51 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Für mich sind DM Alben Erinnerungen. Freude,Trauer.Leider ist diesmal das Zweite dran, umso intensiver wird auch SotU.

  2. …genau, das Beste immer zum Schluss ;-))

    ->DM forever!

  3. ES WIRD KEIN WEITERES DEPECHE MODE ALBUM
    MEHR GEBEN!

  4. Gore sagte doch schon, daß es der Live-Opener werden wird…….

Kommentare sind geschlossen.