Home > News > Depeche Mode beim Coachella Festival
- Anzeige -

Depeche Mode beim Coachella Festival

Am Samstagabend spielen Depeche Mode in Indio (Kalifornien) als Headliner des Coachella Festivals.? Bei dem zweitägigem Musikspektakel treten Künstler wie Madonna, Franz Ferdinand, Sigur Ros, Ladytron, Massive Attack, James Blunt, Daft Punk und viele weitere bekannte? Sänger und Bands? auf. Wie schon zwei Tage zuvor beim Konzert in Mountain View wird der Auftritt von Depeche Mode mitgeschnitten und kann über www.depechemodelive.com auf CD oder als Download gekauft werden.

Depechemode.de verlost eine CD des Livemitschnitts. Um zu gewinnen, beantwortet bitte folgende Frage: „Wie heißt der Produzent des aktuellen? Albums ‚Playing the Angel'“? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Coachella“ zusammen mit der richtigen Antwort, Eurem Namen und Eurer Anschrift an livecontest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Samstagabend, der 29. April 2006, um 24 Uhr.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner