Home / Tour-News / Depeche Mode beim Coachella Festival

Depeche Mode beim Coachella Festival

Am Samstagabend spielen Depeche Mode in Indio (Kalifornien) als Headliner des Coachella Festivals.? Bei dem zweitägigem Musikspektakel treten Künstler wie Madonna, Franz Ferdinand, Sigur Ros, Ladytron, Massive Attack, James Blunt, Daft Punk und viele weitere bekannte? Sänger und Bands? auf. Wie schon zwei Tage zuvor beim Konzert in Mountain View wird der Auftritt von Depeche Mode mitgeschnitten und kann über www.depechemodelive.com auf CD oder als Download gekauft werden.

Depechemode.de verlost eine CD des Livemitschnitts. Um zu gewinnen, beantwortet bitte folgende Frage: „Wie heißt der Produzent des aktuellen? Albums ‚Playing the Angel'“? Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Coachella“ zusammen mit der richtigen Antwort, Eurem Namen und Eurer Anschrift an livecontest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Samstagabend, der 29. April 2006, um 24 Uhr.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

7 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich drücke euch allen auch die Daumen,aber mir am festesten.Haha!
    LG Bianca

  2. @nord-depechie
    Stimmt, dem *hoff*’schen Zufallsgesetz nach steigt bei häufiger Teilnahme proportional die Gewinnchance höllisch, oder wie war das noch? *hoff* Ob ich dir helfen kann, weiß ich noch nicht, hab grad keine Daumen o.ä. frei, bin selber am Drücken für uns!

    Nur gut, dass in Kalifornien sicher besseres Festival-Wetter als unser nordisches 8º Kühlschrankfeeling ist, damit Dave’s Stimme auf der CD nicht so eingefroren klingt…

    Gruß, Shoy

  3. Wenn das mit den Gewinnspielen hier so weitergeht, MUß man ja früher oder später was gewinnen! Hätte nichts dagegen!

    @ Shoy: Bin schon wieder total verknotet! Wenn ich Hilfe brauche, sag ich Dir bescheid, hehe!

    … words are meaningless, and forgetable…

  4. Ist ja geil !!!!
    Hoffentlich gewinne ich auch mal. Drücke aber auch allen anderen Depeches die Daumen. Noch ein schönes Wochenende euch allen

  5. wow! schon wieder ne gewinnchance…. danke danke danke! mail is schon unterwegs :o)

  6. Schon wieder was zu gewinnen! Tolle Angebote hier!!!
    Hab’s schon losgeschickt… Wird man im Glücksfall eigentlich per Mail benachrichtigt, oder muss man einfach tagelang den Briefkasten observieren?

    Dickes Danke + Gruß, Shoy

  7. Na da mach ich doch auch mit :)
    Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben

Kommentare sind geschlossen.