Home / Depeche Mode News / Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Wetten dass..?Treten Depeche Mode bei „Wetten dass..?“ auf? In der Vergangenheit hatte es immer wieder Bemühungen in diese Richtung gegeben. Und jetzt scheint ein Auftritt tatsächlich perfekt zu sein. Die österreichische Medienzeitschrift „TV-Media“ vermeldet jedenfalls einen Auftritt der Drei am 28.01 2006 in Salzburg. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

77 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DM bei der blondine Gottschalk!
    Das kann was werden. Bei RTL Samstag Nacht Auftritt 1997 musste beinahe die Sendung abgebrochen werden, weil einige ständig diverse Songs brüllten. Kiecken wa mal!

  2. joah den 28 januar muss ich mich ganz dick im kalender anstreichen!!!
    depeche mode is so geil!!!
    macht weiter so jungs lieb euch sooooo dollle jenny!!

  3. wird Zeit,daß ich auch mal wieder meinen Senf zugeb,war lange nicht hier…Depeche Mode bei Wetten dass,wäre echt geil,da kann ich endlich mal wieder sabbernd vorm Fernseher sitzen ,lach schönen Tag noch

  4. Guten Morgen Werner !

    Ja, es lief über ein Gewinnspiel.

    Schönen Tag noch, Karsten.

  5. @ werner

    die karten wurden unter den fans ausgelost, kurz vorher…

    also, mußt wohl öfter hier vorbeischauen um so was mit zu bekommen. :-)

    @ an alle anderen

    ich finds gar nicht so schlecht, wenn sie zu wetten das…? kommen. man sieht sie leider viel zu selten im TV. komerz hin oder her… manchmal müssen sich unsere jungs wahrscheinlich auch mal fügen und evt. ungeliebte auftritte annehmen.

    @ tommyboy

    du brauchst ja dann den fernseher nicht einzuschalten…und läßt dieses forum in ruhe…du bist im moment der einzige dem es nicht in den kragen passt….

    cu in berlin
    18.01.06 + 12.07.06

    ;-) tora

  6. Hallo Karsten!

    …und wo hast Du die Einladung zu dieser Session her???

  7. Hallo Christin !

    Lese jetzt erst deine Frage !

    Weiß auch nicht was bei TOTP los gewesen sein soll. War bei der Aufzeichnung ( ist schon ´ne Weile her )dabei und DM spielten „Precious“ und „A Pain That I´m Used To“ vor vielleicht 200 (können etwas mehr oder weniger gewesen sein) Fans die du bei den Konzerten oder auf Parties stets antriffst.Also absoluten Hardcore Fans.
    Wenn es dann ausgestrahlt wird ist es natürlich so geschnitten das es den Eindruck macht als wenn „normale“ Teenies da rumstehen die ja auch eine Daseinsberechtigung haben.So ist halt Fernsehen.Für uns alle war es ein tolles Erlebnis quasi direkt vor den Dreien stehen zu dürfen.Also nix peinlich !

Kommentare sind geschlossen.