Home > News > Depeche Mode bei „Top of the Pops“
- Anzeige -

Depeche Mode bei „Top of the Pops“

Top of the PopsAm heutigen Samstag sind Depeche Mode mit der neuen Single „Precious“ in der RTL-Chartsendung „Top of the Pops“ (17.45 Uhr) zu sehen. Für die Band ist dies der erste reguläre Auftritt im deutschen Fersehen seit 1997. Seinerzeit waren sie in der RTL-Comedyshow “RTL Samstag Nacht” zu Gast. Ein weiteres Mal werden sie am 15. Oktober bei “Top of the Pops” auftreten. Beide Sendungen wurden im September in Köln vor rund 250 Fans aufgezeichnet, die bei einer Verlosung auf depechemode.de teilgenommen hatten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner