Depeche Mode bei „Top of the Pops“

Top of the PopsAm heutigen Samstag sind Depeche Mode mit der neuen Single „Precious“ in der RTL-Chartsendung „Top of the Pops“ (17.45 Uhr) zu sehen. Für die Band ist dies der erste reguläre Auftritt im deutschen Fersehen seit 1997. Seinerzeit waren sie in der RTL-Comedyshow “RTL Samstag Nacht” zu Gast. Ein weiteres Mal werden sie am 15. Oktober bei “Top of the Pops” auftreten. Beide Sendungen wurden im September in Köln vor rund 250 Fans aufgezeichnet, die bei einer Verlosung auf depechemode.de teilgenommen hatten.

Letzte Aktualisierung: 1.10.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

72
Kommentare

  1. Melissa
    10.10.2005 - 18:53 Uhr
    72

    31.10.2005 –>> Bielefeld Ringlokschuppen
    das wird so geil :-)

  2. Doherty
    6.10.2005 - 17:07 Uhr
    71

    ich glaube das sie diesen auftritt nicht wirklich gut fanden.es ist halt eine pflichtveranstaltung gewesen,bestimmt wieder aufgrund druck der plattenfirma.aber man sollte damit zufrieden sein.hoffe mal sehr das die stimmung live wesentlich besser ist.und falls nicht haben wir immer noch die möglichkeit an alte zeiten zurück zu denken.

1 6 7 8