Home > News > Depeche Mode bei „Top of the Pops“
- Anzeige -

Depeche Mode bei „Top of the Pops“

Top of the Pops Diesen Termin solltet Ihr Euch im Kalender notieren: Am 1. Oktober treten Depeche Mode zur Präsentation ihrer neuen Single „Precious“ in der RTL-Chartsendung „Top of the Pops“ (17.45 Uhr) auf. Für die Band ist dies der erste reguläre Auftritt im deutschen Fersehen seit 1997. Seinerzeit waren sie in der RTL-Comedyshow „RTL Samstag Nacht“ zu Gast. Ein weiteres Mal werden sie am 15. Oktober bei „Top of the Pops“ auftreten. Die Single ist der erste Vorbote zum neuen Album „Playing The Angel„, das am 17. Oktober 2005 bei Mute/EMI veröffentlicht wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

62 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also es stimmt tatsächlich, das DM bei TOTP in DEUTSCHLAND waren, die Sendung ist bereits aufgezeichnet worden und wird dann ausgestrahlt………

Kommentare sind geschlossen.