Depeche Mode beenden Europatour

Mit zwei Konzerten in der Londoner Wembley Arena – lest hier die Konzertberichte nach – haben Depeche Mode ihre Europatournee beendet. Gegenüber itvNEWS gab sich Martin Gore sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Tour: „Wir haben einige Male vor einem riesigen Publikum gespielt, sogar in Hallen. In Kopenhagen kamen 48.000 Menschen zu unserem Konzert. Das gibt Dir einen richtigen Adrenalin-Kick.“ Und weiter: „Die gesamte Europatour war bereits sechs Monate vor dem Start ausverkauft. Zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht einmal das Album in den Regalen. Besser hätte es für uns gar nicht laufen können, nach 25 Jahren.“ Und Andy Fletcher fügt hinzu: „In der Band läuft es richtig gut. Das Jahr während der Aufnahmen zu Playing the Angel war eine großartige Zeit. Die Stimmung ist wirklich sehr gut.“

Depeche Mode starten am 27. April in Mountain View den dritten Teil ihrer Tour.

Letzte Aktualisierung: 6.4.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

193
Kommentare

  1. Nicole
    27.4.2006 - 13:40 Uhr
    193

    @dakota:..also ich war ja auch in düsseldorf aufm konzert und wenn du n paa fotos noch haben möchtest dann sag bescheid…Ps: stimmt es gab viele in meinem alter(14) und das find ich gut das auch eben ein paar teens DM hören..!!!!!!……Gruß an alle!!! We just can`t get enough!! ;)
    N!COLE

  2. Dakota
    26.4.2006 - 18:33 Uhr
    192

    Hallo
    Ich noch mal.Ich suche noch einige DM-Raritäten.Wäre über jede info dankbar.
    Kann auch selber Auskünfte erteilen.

    Mega DM.Fan
    Gruss Dakota

  3. Dakota
    26.4.2006 - 18:25 Uhr
    191

    Hallo
    Ich war auf dem Konzerten in Düsseldorf und München.Das war der absolute Hammer.Ich höre DM schon über 20 Jahre und war sehr erstaunt wieviele Teens da abgefeiert haben.Endlich mal Teens mit Musikgeschmack.Sehn uns auf dem nächsten Konzert.
    Gruss Dakota

1 18 19 20