Depeche Mode an zwei Tagen in Berlin

See the stars, they’re shining bright …. Am Mittwoch und Donnerstag spielen Depeche Mode an zwei Abenden vor der herrlichen Kulisse der Waldbühne. Die Konzerte sind bereits seit Monaten ausverkauft.

Hier könnt ihr später Konzertberichte zum Konzert am Donnerstagabend nachlesen (Konzertberichte von Mittwoch findet ihr hier). Natürlich seid Ihr wieder aufgefordert, eigene Berichte einzusenden. Weitere Infos und Bilder findet Ihr außerdem in unserem Forum.

Hier ist zur Setliste:

Intro
A Pain That I’m Used To
A Question Of Time
Suffer Well
Precious
Walking In My Shoes
Stripped
Home
Judas
John The Relevator
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Zugabe
Shake The Disease
Just Can’t Get Enough
Never Let Me Down Again

Letzte Aktualisierung: 13.7.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

104
Kommentare

  1. chrille
    9.8.2006 - 16:28 Uhr
    104

    hallo leute!ich war auf 3 konzerte in berlin und bin seit ca.20 jahren mode fan aber was ich nicht so recht verstehen kann das sie nichts mehr von den alten songs spielen,abgesehen von just cant get enough,shake the disease,everything count´s!können sie es nicht mehr oder wollen sie es nicht?andere gruppen siehe stones spielen alles quer beet.okay es war eine tour zur lp aber da kann man doch auch mal aus der mottenkiste kramen!

  2. paula
    26.7.2006 - 0:03 Uhr
    103

    hallo ihr verrückten :- )))) mod fans!
    Ich war ein paar tage nach den konzerten an der ostsee um nachwirken zu lassen.Ich bin noch immer voll fasziniert.War beide tage in der waldbühne,das war der hammer.die jungs,die stimmung,alles der absolute wahnsinn.Ich warte sehnsüchtig auf die doppel cds.ICH MÖCHTE DAS DIE JUNGS SOFORT WIEDER KOMMEN!!!!!Hat sich erledigt ich bin süchtiger denn je.Seit meinem 14.lebensjahr bin ich absoluter fan,naja jetzt bin ich 37,dachte irgentwann wird es dann nachlassen…na auf garkeinen fall die jungs lassen doch auch nicht nach…zum glück!!!!Dave hat ne show vom feinsten hingelegt und was das beste war,man hat gemerkt sie sind wieder eins.RESPEKT!Ich hoffe wir kriegen alle nicht genug,das die jungs auch merken hier in deutschland topt uns keiner,stimmung war auf 180.War toll die massen toben zusehen,ich schreib euch noch ein kleines erlebnis vom 2. tag berlin,nicht heute sonst habt ihr ja kein platz mehr..:-)))!nacht und liebe grüsse an euch!!! paula

  3. Nancy( the happiest girl)
    22.7.2006 - 12:14 Uhr
    102

    @ Claudi -Berlin
    berlin ist zwar nun schon eine woche her aber ich hoffe du liest das hier irgendwann mal. Ich fühle genauso wie du, hab auch ´ne ganze menge konzerte mit gemacht und hab viele foto´s und kleine vidéo´s von der tour. Würde mich gerne mal mit dir austauschen. Ist schön wenn jemand genauso krass drauf ist, der kann´s dann wenigsten´s verstehen. Und nu ist alles vorbei! Auf was soll man sich da jetzt noch demnächst freuen. Na gut, zum glück gibt´s ja diese tolle internet seite und man lernt immer schnell nette leute kennen, die ´nen guten musikgeschmack haben. Vielleicht schickste mir mal ´ne e-mail rüber um sich aus zu tauschen.
    vg nancy
    nancy-poitzsch@web.de

  4. Manuela
    20.7.2006 - 21:54 Uhr
    101

    Nicole,das wäre super wenn du dich meldest.

1 9 10 11