Deine Lakaien "Over and done" ab 14.02. + exklusives Konzert!

Deine Lakaien Am 14.02.05 erscheint die neue Maxi-CD „Over and Done“ von den Lakaien. Alle die sich diese Maxi kaufen, erhalten gleichzeitig die Möglichkeit ein exklusives Konzert live miterleben zu dürfen. Für dieses einmalige Ereignis wird es keine Tickets zu kaufen geben!

Ernst Horn und Alexander Veljanov werden erstmalig live als Elektronik-Duo auftreten und ein Set mit Songs aus den Jahren 1986 – 1991 darbieten. Deine Lakaien reisen in der Zeit zurück zu ihren Anfängen und bieten die einmalige Möglichkeit, ihre frühen Werke in einer Art und Weise kennenzulernen, wie man sie live noch nie genießen konnte. Mehr Infos zu diesem besonderem Konzert erhaltet ihr hier.

Die Tracklist der Maxi-CD „Over and Done“:

01 Over And Done – Single Edit
02 On A Bridge (exclusive Track)
03 Vivre (exclusive Piano Version)
04 Over And Done – Club Edit

Letzte Aktualisierung: 12.1.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.