Dave muss Konzert abbrechen

Vermutlich wegen einer leichten Lebenmittelvergiftung musste Dave Gahan das Konzert in Kansas City vorzeitig beenden. Der Auftritt der Band hatte erst wie gewohnt begonnen. Doch zu „In Your Room“ kehrte der Sänger nicht mehr auf die Bühne zurück. Nachdem ein Roadie dem Publikum zunächst mitgeteilt hatte, dass technische Probleme der Grund für Gahans Ausbleiben? seien, erklärte Fletch wenig später, es habe einen „medizinischen Notfall“ gegeben, weshalb Dave das Konzert nicht zuende singen könne. Die Band spielte noch einige? Songs mit Martin Gore am Mikrofon, kürzte dann aber die Setliste ab. Eine offizielle Stellungnahme der Band steht noch aus. Es wird vermutet, dass eine leichte Lebensmittelvergiftung Gahans schuld am vorzeitgen Abbruch ist.

Die Setliste:
Intro
A Pain That I’m Used To
A Question of Time
Suffer Well
Precious
Walking in My Shoes
Stripped
Home
It Doesn’t Matter Two
Leave in Silence
A Question of Lust
Somebody
Damaged People

Letzte Aktualisierung: 11.5.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

66
Kommentare

  1. Kris
    17.5.2006 - 20:36 Uhr
    66

    Sorry ist nach hinten losgegangen. Wollte besonders clever sein.
    Nobody is perfect, mußte ich gerade mal wieder feststellen. Nun denkt Euch bitte euren Teil und schweigt.

  2. Kris
    17.5.2006 - 20:15 Uhr
    64

    für alle Skeptiker die es immer noch nicht mit der Kehlkopfentzündung glauben wollen.
    dann schaut mal bitte unter http://www.youtube.com/view
    hier sind Konzertausschnitte von Kansas zu sehen und man kann auch sehr gut hören, dass Dave alles andere als gut bei Stimme ist, vorallem bei Precious

  3. ston0r
    17.5.2006 - 10:38 Uhr
    63

    Auf jeden Fall ist das COOOL ich liebe „In Your Room“
    Wisst ihr das dafür gehen müsste?

  4. Nicole
    16.5.2006 - 18:04 Uhr
    62

    @ston0r: „in your room“ bibt es erst seit kurezem in der liste….Ist doch aber cool..;-)
    Vlg..eure nicole!

  5. ston0r
    16.5.2006 - 15:30 Uhr
    61

    „Doch zu “In Your Room” kehrte der Sänger nicht mehr auf die Bühne zurück“

    Seit wann haben DM In Your Room in ihrer Live Track Liste?

1 5 6 7