Home > News > Dave Gahan: Saw Something wird zweite Single
- Anzeige -

Dave Gahan: Saw Something wird zweite Single

Saw SomethingDas wird viele Fans von Dave Gahan freuen. Saw Something wird die zweite Single aus dem Album HOURGLASS. Die Single wird außerdem Remixes von Deeper & Deeper (u.a. ein Remix von T.Raumschmiere) sowie von Use You enthalten. Weitere Einzelheiten folgen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

133 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo,
    ich liebe das neue Album von Dave Gahan, am Besten finde ich jedoch „Saw Something“.
    Außerdem finde ich es echt klasse, dass „Saw Something“ die nächste Single wird, aber ich habe jetzt leider keine Zeit mehr zu recherchieren, wann die Single denn rauskommt & wo & wann man das Video bestaunen kann !?
    Kann mir dann irgendjemand weiterhelfen?

    Lisa@Muellim.de

    Viele Grüße,
    Lisa

  2. Das Album von Dave werd ich mir endlich (nach langem Überlegen) kaufen. Ich bin mir sicher wenn Dave mit Depeche Mode große Erfolge feiert, dann ist er auch solo erfolgreich. Was ich noch fragen wollte: Wie findet ihr EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN? Meiner Meinung ist das auch eine gute Band der 80er. Man braucht halt zu den Texten ein bißchen Zugang. Aber wenn man sie versteht, sind sie echt gut. Ich würde mich freuen wenn ihr euch mit mir austauschen wollt (bin heut noch bis 9:30 im Netz). PS:Die CD der EN sind mit ca.15 Euro leider recht teuer:-(

  3. @ Babs u. Melle

    Es hat bei mir mit dem Last-fm Konto funktioniert.
    Somit können wir bald kommunzieren, wenn
    ihr Zeit habt.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstagabend.

    Bis bald!

Kommentare sind geschlossen.