Dave-Gahan-Poster jetzt bei H&M

Wegen der großen Nachfrage nach Plakaten, auf denen Dave Gahan für H&M wirbt, hat das Modehaus jetzt Poster im Format 50×70 cm drucken lassen, die in den Filialen auf Anfrage abgegeben werden. Ursprünglich war das Werbeplakat als reine Indoor-Aktion vorgesehen.

Unterdessen meinen einige findige Zeitgenossen, mit den Postern bei Ebay Geld machen zu können. In den Auktionen wird unter anderem damit geworben, dass das Plakat „fast nirgends zu bekommen“ sei. Das ist nicht richtig, also spart Euch lieber das Geld.

Letzte Aktualisierung: 10.10.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

88
Kommentare

  1. annette
    15.11.2004 - 19:43 Uhr
    87

    Hallo zusammen, hat kein Depeche-Fan Mitleid mit einer armen Schweizerin?! Bei uns gibt es das Poster leider nicht in den H&M Filialen. Suche nun jemanden der mir eines schickt.
    Bitte helft mir,habe schon schlaflose Nächte.

    Annette

  2. treXer
    12.11.2004 - 12:23 Uhr
    86

    …suche auch noch eins!
    jando@web.de

  3. Antonio Lupo
    31.10.2004 - 0:04 Uhr
    85

    hat noch jemand ein poster für einen neuen dm fan???
    „bitte melden“

  4. stjarna
    29.10.2004 - 16:16 Uhr
    84

    da geh ich doch glaich noch lieberst in h&m! wie geil ist das denn? ;)
    vielleicht gibts sowas auch mal mit martin???? ;)

  5. gahan-fan
    27.10.2004 - 13:20 Uhr
    83

    Bei ebay kann man sich ja noch welche ersteigern…

  6. Angel81
    27.10.2004 - 12:53 Uhr
    82

    Ich hab meins aus DD. Ich hatte im Vorfeld an H&M eine Mail geschrieben und bekam als Antwort, dass es bei H&M bald eine Überraschung für Dave-Gahan-Fans gibt. Und dann gab es dort eben diese Poster. Das ist aber schon eine Weile her – ca. 3 Wochen. Darum gibt es jetzt sicher keine mehr. Tut mir leid für alle, die keins ergattern konnten.

  7. Susann Scholz
    26.10.2004 - 21:24 Uhr
    81

    Hallöchen! Leider hatte ich kein Glück ein Poster zu ergattern. Wer kann mir eins überlassen? Trage auch die Portokoten…..Danke! Bitte melden unter Susann1182@gmx.de

1 7 8 9