Dave Gahan in der GALA

In der Zeitschrift Gala – das ist das Magazin, das viele nur beim Arzt oder Friseur gelesen haben wollen – ist ein mehrseitiges Interview mit Dave Gahan nachzulesen. Dazu gibt es brandneue Fotos, die Dave und – liebe Damen, jetzt müsst ihr ganz stark sein- seine Ehefrau zeigen. Titel der Story: „Ich suche mir aus, wann ich leide“.

Letzte Aktualisierung: 6.10.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

62
Kommentare

  1. Manuela
    21.10.2005 - 20:11 Uhr
    62

    Hallo Manu,

    wir haben offensichtlich den gleichen Namen und den gleichen Geschmack, was Musik anbelangt. Ich bin seit fast 20 Jahren Depeche Mode Fan. So viele schöne Erinnerungen. Ich habe leider die Gala, in der das Interview von Dave zu lesen war und die Fotos seiner jetzigen Frau verpasst. In welcher Ausgabe war dieses Interview denn? Bitte gebe mir Bescheid.

    Freue mich im Übrigen riesig, zum Tourauftakt in Dresden bei dem Konzert dabei sein zu dürfen. Das erste Mal sehe ich Depeche Mode live. Endlich geht ein Wunsch in Erfüllung.

    Bis bald Manu

  2. Any
    21.10.2005 - 10:11 Uhr
    61

    In welcher GALA-Ausgabe war Dave denn?
    Ich hab das leider verpaßt!

    Any

1 5 6 7