Home > News > Dave Gahan im neuen Synthesizer-Magazin
- Anzeige -

Dave Gahan im neuen Synthesizer-Magazin

Bereits am 21. November erschien mit Heft 5 des noch recht jungen Synthesizer-Magazins, welches erst im März diesen Jahres aus der Taufe gehoben wurde, eine weitere Titelstory mit Dave Gahan zu seinem aktuellen Album „Hourglass“. Lesenswertes gibt es allerdings nicht nur für Fans von Depeche Mode oder Dave Gahan. Freunde synthetischer Klänge dürfen sich u.a. auch über Aktuelles von Nitzer Ebb, Die Krupps oder Klaus Schulze, Tangerine Dream-Urgestein und Pionier der elektronischer Musik in Deutschland, freuen. Das Magazin ist auf synthesizer-magazin.de erhältlich und erscheint 2-monatlich mit 6 Ausgaben im Jahr. Das Team von depechemode.de wünscht viel Erfolg für die Zukunft !

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner