Home > News > Darkroom feiert 101. Depeche Mode-Party im SPOT
- Anzeige -

Darkroom feiert 101. Depeche Mode-Party im SPOT

Der Partyveranstalter DARKROOM feiert am Samstag, den 23. Februar, ab 22 Uhr seine 101. Depeche Mode-Party im Spot in Kassel. Selbstverständlich muss dieses Ereignis gefeiert werden. Den Besuchern wird an dem Abend so einiges geboten: eine große Video-Präsentation auf vier Leinwänden, Musik auf drei Fluren, Verlosung, Fan-Artikel und eine Weizen-Happy Hour von 22 bis 24 Uhr. Auf dem Electro-Floor tritt die Electro-Band LOST AREA auf. Mit etwas Glück könnt Ihr zwei Freikarten gewinnen.

1. Floor: DEPECHE MODE CELEBRATION. Depeche Mode, Electro, Synthie- und Futurepop von DJ Berserk (KS, MR)
2. Floor: ELECTRONIC WARFARE. Electro, EBM, Industrial by DJ Tom (KS, MR, OB)
3. Floor: DARK DREAMS. Dark Wave, Gothic and more by DJ Sqara

Darkroom verlost 5×2 Freikarten. Um zu gewinnen schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „101“ am dark-room@online.de und vergesst nicht, Euren Namen anzugeben. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 21.02.2008. Hinweis: Die Verlsoung wird allein vom Veranstalter Darkroom druchgeführt.

Weitere Infos unter: www.depechemode.info

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner