Home / Depeche Mode News / Darkroom feiert 101. Depeche Mode-Party im SPOT

Darkroom feiert 101. Depeche Mode-Party im SPOT

Der Partyveranstalter DARKROOM feiert am Samstag, den 23. Februar, ab 22 Uhr seine 101. Depeche Mode-Party im Spot in Kassel. Selbstverständlich muss dieses Ereignis gefeiert werden. Den Besuchern wird an dem Abend so einiges geboten: eine große Video-Präsentation auf vier Leinwänden, Musik auf drei Fluren, Verlosung, Fan-Artikel und eine Weizen-Happy Hour von 22 bis 24 Uhr. Auf dem Electro-Floor tritt die Electro-Band LOST AREA auf. Mit etwas Glück könnt Ihr zwei Freikarten gewinnen.

1. Floor: DEPECHE MODE CELEBRATION. Depeche Mode, Electro, Synthie- und Futurepop von DJ Berserk (KS, MR)
2. Floor: ELECTRONIC WARFARE. Electro, EBM, Industrial by DJ Tom (KS, MR, OB)
3. Floor: DARK DREAMS. Dark Wave, Gothic and more by DJ Sqara

Darkroom verlost 5×2 Freikarten. Um zu gewinnen schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „101“ am dark-room@online.de und vergesst nicht, Euren Namen anzugeben. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 21.02.2008. Hinweis: Die Verlsoung wird allein vom Veranstalter Darkroom druchgeführt.

Weitere Infos unter: www.depechemode.info

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hi devotees.wer von euch kann mir weiterhelfen.ich suche die klamotten,die der designer j.lindeberg mit dave kreiert hat..

  2. da habe ich ein heimspiel, also bin ich auf alle fälle dabei………….der SPOT-KASSEL ist eine gute LOCATION, also kommt herbei ihr lieben leute zu uns nordhessen.

  3. Wow, das hört sich ja wirklich nach einem Event an! :)

Kommentare sind geschlossen.