Home > News > Cover zu „Suffer Well“
- Anzeige -

Cover zu „Suffer Well“

Die dänische Seite www.depechemode.dk hat die – von Anton Corbijn gestalteten – Cover für die beiden CDs sowie die DVD zu „Suffer Well“ veröffentlicht:
Suffer Well
Die Trackliste zur dritten Singleauskopplung, die am 3. März erscheinen wird, findet Ihr in unserer Diskografie.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

72 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na, wenn die mädels mal hier keinen Herzkasper vor lauter Bewunderung für Mister Gahan bekommen.

    Das Video fand ich durchwachsen, aber die Botschaft ist eindeutig…man weiß nie, was man abbekommt.

  2. Ich habe das Video zu Suffer Well gesehen und hab gefeiert. Sehr gelungen und mal etwas ganz anderes. Ich hoffe, dass Dave, Martin und Andy noch lange von sich reden machen. Ich schaue jetzt meine 101 weiter. *riesigfreu*

Kommentare sind geschlossen.