Home > Magazin > Chemcial Brothers – "Do It Again" kommt Freitag + Video online!
- Anzeige -

Chemcial Brothers – "Do It Again" kommt Freitag + Video online!

Von Ronny
/

coverDiese Woche erscheint die lang erwartete neue Single „Do It Again“ von den chemischen Brüdern. Der Track featured Lead Vocals der Underground Sensation des letzten Jahres: Ali Love von ‚K-Hole‘. Ein Club-Hit der die Nacht zum Tage macht.
Doch mit dem Tag haben sie nicht viel zu tun, die chemischen Blutsverwandten – behaupten sie jedenfalls: „We Are The Night“ ist Attitüde und Titel des neues Studioalbums und es enthält Kollaborationen mit musikalischen Hochkarätern wie Klaxons, Willy Mason, Spank Rock, Fat Lip und dem Londoner Souldiscofunksters Ali Love.

Damit ihr nicht bis zum 29.06. warten müßt, denn da erscheint die Scheibe, hier schon mal die Single als Video + Audio-Stream.

Video „Do It Again“
WINDOWS MEDIA PLAYER.
REAL PLAYER FILE.

„Do It Again“ AUDIO-STREAM

Webcheck:
www.we-are-the-night.de

Von Ronny
- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner