Bestätigt: Depeche Mode bei „Wetten dass..?“

Wetten dass..?Wir hatten es bereits vor einigen Wochen berichtet, nun ist es auch offiziell bestätigt: Depeche Mode treten am 28. Januar 2006 in der ZDF-Sendung „Wetten dass..?“ auf. Die Band nutzt ihre freien Tage zwischen den Konzerten in Frankfurt am Main (26.01.) und Antwerpen (29.01.), um Thommy Gottschalk einen Besuch mit dem Song „Precious“ abzustatten. Die Sendung kommt an diesem Tag aus dem österreichischem Salzburg. Leider können keine Karten mehr für die Sendung beim ZDF bestellt werden.

Letzte Aktualisierung: 16.12.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

98
Kommentare

  1. bianca
    29.1.2006 - 13:40 Uhr
    98

    Ja Wetten Daß?genau.bei der Wiederholung aus Salzburg am Sonntag wurden gerade bei DeMo mehrere Minuten des Auftrittes herausgeschnitten(Verabschiedung).auch auf den Backstage-Seiten des Videotextes ab 812 war die Band nicht zu finden.dafür zahlt man Gebühren,oder auch nicht.

  2. 2.1.2006 - 19:51 Uhr
    97

    warum spielen sie kein medley?ist doch eh alles playback!so kommt jeder auf seine kosten!

  3. almey
    2.1.2006 - 17:46 Uhr
    96

    @ Soleluna: Woher bist Du denn? Haette noch Tickets fuer Wien am 16.2.06! Leider nicht die allerbesten (2. Rang), aber dafuer waere eine Preisermaessigung moeglich!
    LG Almey

  4. Tommyboy
    31.12.2005 - 16:10 Uhr
    95

    An Svenson:

    Oh jaaaa, ich liebe dieses Medium.
    Und geistigen Dünnschiss gebe ich also von mir – na gut, wenn du meinst…..
    Jedenfalls scheinst du nicht besonders nachzudenken über unsere ach so schöne Welt – und das hat bestimmt nichts mit DM zu tun, die ich sehr verehre.
    Geld haben die wahrlich genug und wegen Geld machen die bestimmt auch keine Musik mehr, sondern weil es ihnen Spass macht, aber das kapiert so ein Heini wie du nicht.
    So, und nun verkrieche dich in deiner Oberflächlichkeit und genieße ‚Wetten daß‘ mit dem einzigen Moderator ohne Frisör, der (wie Dirk richtig erkannt hat) DM eh nicht leiden kann.

  5. Klaus Greiner
    31.12.2005 - 13:28 Uhr
    94

    Wart wohl noch nie auf einer Sendung wie Wetten dass!?
    Ich hoffe die „Fans“ lassen uns in Ruhe, die diese sehr schöne Sendung genießen möchten.
    Herr Gottschalk ist ein sehr beliebter Moderator. Er wird Euch schon zur Vernunft bringen.
    Zu unserer Zeit war so wsa nicht möglich!
    So nun geht ins Bett und schlaft schön.

    Klaus Greiner

  6. Dirk
    31.12.2005 - 12:13 Uhr
    93

    Naja , da gibt es wenigstens mal was für meine nicht bezahlten GEZ , und alle Omas und Opas können sich geehrt fühlen endlich mal eine Sendung sehen zu dürfen bei der mal gute Musi gespielt wird . Und aufgetreten sind sie immer in TV Sendungen . Mit NLMDA waren sie bei der Funkausstellung , mit Stranglove bei so eine ComedySendung mit M.Schreinemakers Ich glaube Extratour , bei RTL Samstag Nacht waren sie mit It`s no good , damit waren sie auch bei J.Leno in USA z.Bsp.. Und was ist daran nun schlecht wenn sie bei einer Sendung mit einem Publikum ihrer Altersgruppe entsprechend auftreten . Ist nichts anderes als das was sie schon immer , wenn auch immer selten , aber getan haben . Am meisten bin ich sowieso auf Thomas Gottschalks Anmoderation gespannt, weil Thomas G. + DM ??? naja ich denke mal nicht das er ein grosser Fan ist . Wo er doch bei jeder passenden Gelegenheit von so sachen wie Smookie und den Rolling Stones und den Tagen der Guten Alten Rockmusik schwärmt .Das ist das was wirklich interessant ist . Jedenfalls für mich . Der Auftritt an und für sich wird sowieso geil werden , weil alle DM Auftritte geil sind . Das ist sowieso klar .

  7. Soleluna
    31.12.2005 - 8:48 Uhr
    92

    Naja, pech gehabt
    ich bin seit 81 ein riesen großer Depeche Mode Fan, war bereits auf 16 Konzerten, und jetzt sind sie in meiner Heimatstadt und ich hab keine Karte,
    ich will dahin !!!!!!!

  8. svenson
    31.12.2005 - 1:09 Uhr
    91

    @Tommyboy

    Jetzt weiß ich,warum ich hier nicht mehr schreiben wollte.So ein geistiger Dünnschiß,den du hier verzapfst,lockt Leute wie mich gerade zu aus dem Loch wo ich so schön geschlafen hatte.
    Also,ich bin seit 84 Fan und stolz darauf,dieser Band heute noch zuhören zu dürfen.
    Aber es gibt immernoch genug Leute,die DM nicht kennen,sogar in meinem Alter.Also sollen sie ruhig Werbung machen.Und außerdem,was ist dem so abträglich? Du würdest wahrscheinlich umsonst arbeiten gehen,wenn ich das so lese.Wo lebst du denn? Lass sie doch Geld verdienen,du mußt ja nicht allen Scheiß kaufen wenn es dich stört.
    Aber ich denke,du wolltest mal deine Ober-Lehrmeisterei testen.
    Gruß svenson

1 8 9 10