Am Freitag wieder DM-Radio

Depeche Mode RadioEs ist wieder Zeit für das kultige „Depeche Mode WebRadio“. Von Freitag 10 Uhr an bis in den frühen Samstagmorgen hinein versorgt Euch DJ Manni mit allen offiziellen Tracks und vielen Raritäen und Mixes aus der Schatzschatulle. Geplant sind Live-Interviews sowie ein DM-Karaoke-Wettbewerb.

Das Webradio ist über die Adresse www.horads.de/stream zu empfangen. Hierzu benötigt Ihr den RealPlayer, der kostenlos heruntergeladen werden kann. Im Chat habt Ihr während der Sendung die Gelegenheit, Eure Musikwünsche zu äußern oder Euch mit anderen Fans zu unterhalten. Den Chat findet Ihr unter der Adresse www.horads.de (dort “HoRads-Chat” klicken).

Letzte Aktualisierung: 29.9.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

26
Kommentare

  1. Andreas
    18.8.2007 - 21:21 Uhr
    26

    hallo an alle fans, muß euch unbedingt mein erlebnis erzählen. ich schlenderte in dem Zentrum von rom umher und ging in einen klamottenladen in dem plötzlich martin gore vor mir stand. Ich ließ ein foto von uns machen und war in diesem moment der glücklichste mensch der welt. gruß andreas

  2. Klaus der Zuhörer
    30.9.2005 - 23:11 Uhr
    25

    Ja so`ne Pizza is natürlich immer sehr lecker, Herr Graf™!
    Zum Thema neue Sache; ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese so genannten Fan-Remixe nicht wirklich kannte! Da waren schon ein paar ganz nette bei aber bei der ganzen Euphorie um die „Precious“ Mixe kann ich nur sagen das meine Meinung folgende ist: Es gab in den 80-schon geile 12“ Mixe aber genau betrachtet waren doch alle „nur“ auseinander sortierte Soundexperimente! Das ist jetzt nicht böse gemeint, wirklich nicht denn ich finde diese ja auch am besten … aber wenn wir mit der Zeit gehen (und ich denke das sollten wir in jeder Hinsicht; politisch, musikalisch und auch menschlich ) ist es doch heut zutage so, das die 7“nur noch da ist um noch mehr Menschen auf das eigentliche Produkt anzusprechen!!!
    Das Album! Und da stellt sich die Frage; Warum wird überhaupt ein Song Eines „Albums“ als extra Bonus Single 7“ veröffentlicht? Man könnte doch auch einfach auf die perfekten 50 min eines Albums hinweisen …

  3. graf koks™
    30.9.2005 - 21:13 Uhr
    24

    @klaus™ der zivi vom dM-radio:
    da hat er aber glück, dass er mich mal ausserhalb vom büro erwischt. zum stream – da habe ich das selbe problem, wie hansa berlin.
    habs einige male probiert, meine firewall war davon aber immer wenig begeistert. von daher hab ich es drangegeben. nun sitzt der graf hier völlig ohne gram, geniesst eine milano mit extrakäse und guckt den kabel1 krimi. sollte ich beim stream was verpassen wirst du es ja bestimmt am montag kund tun.
    vielleicht sind shoy, L16 & co. dann auch wieder an bord.
    wünsche dir und der gemeinde einen schönen abend und noch viel spass beim stream…sprach der graf™ und biss in seine pizza.

  4. Klaus der Zuhörer™
    30.9.2005 - 20:32 Uhr
    23

    Oh da war gerade „People Are People“ …
    Da hat sich doch damals der Rudi R. dran ergötzt !
    Irgendwie kommt mir das immer in den Sinn wenn ich diesen Track höre!
    Aber ich muß sagen das er das damals so dermaßen gut verarbeitet hat, das ich`s heut noch beim hören ( also bei :wumpscut: ) sehr geil finde!

    Hier stehe ich mit den Händen voll Blut
    und trage in mir eine reissende Wut
    Du sagtest du wolltest den Körper von mir
    und ich gab dir alles gerad wie ein Tier

  5. Klaus der DM Radio Hörer™
    30.9.2005 - 19:41 Uhr
    22

    Mein Gott was ist den mit dem Stream los?
    Geehreter Graf, ich nehme an Du bist auch gerade beim hören…
    Hast Du auch so komische, kurze Sound Ausfälle?

    Sven dein Kommentar zu Beitrag 13 :
    Sehr gut, ich frage mich auch immer warum solche Typen auf dieser Seite sind…

  6. hansa berlin
    30.9.2005 - 18:34 Uhr
    21

    möchte keinem was unterstellen, aber mein antiviren und antihackerprogramm hat gerade alarm geschlagen, als ich auf horads.de gegangen bin. bin laut protokoll von der hdm stuttgard gescannt worden. war mein 1. und letzter besuch…….