ALAVAREZ & HEPPNER – "Vielleicht?"

Heppner&Alavarez-Vielleicht?ALAVAREZ & HEPPNER, genau diese beiden, durchaus nicht unbekannten Herren haben sich zusammengetan, um mit einer bisher in dieser Form noch nie da gewesenen Verschmelzung von Lyrik und Sounds ein außergewöhnliches Werk zu präsentieren, das in seiner Umsetzung als Gesamtwerk erstrahlt und keine Vergleiche zu simplen Remix-Compilations zulässt. Hinter dem Album „Zeitmaschine“ stand die Idee, moderne Tracks – ob Klassiker oder aktuelle Songs – zu überarbeiten und mit der Lyrik der Jahrhundertwende musikalisch wie inhaltlich in neue Zusammenhänge zu bringen.
So kombiniert das Album Remixe von u.a. ROSENSTOLZ, WOLFSHEIM oder SCHILLER und von BEN BECKER gesprochene Gedichte zu einem musikalischen Ereignis. Mit „Zeitmaschine“ gelingt JOSÉ ALAVAREZ-BRILL (der auch schon als Produzent für Wolfsheim, Witt / Heppner, De/Vision u.a. tätig war ) ein Album, das einmal mehr unterstreicht, welche vielseitigen Ansätze er in seiner Arbeit sucht und dabei eine neue, atmosphärische Definition von modernem Sound findet.

Als erste Single-Auskopplung hört Ihr die Zusammenarbeit von ALAVAREZ mit PETER HEPPNER, der mit seiner einzigartigen Stimme den Song „Vielleicht?“ interpretiert. Als Bonus gibt es neben dem „Dark Mix“ und dem „Original Club Mix“ noch einen sehr gelungenen Remix dieses Tracks von Euren favourite Electro-Freaks NORTHERN LITE. Nicht vielleicht, sondern ganz sicher wird „Vielleicht?“ ein fetter Hit in Euren Clubs werden !!!

wolfsheim.de
hardbeat-propaganda

Letzte Aktualisierung: 28.7.2005 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.