Home / Depeche Mode News / Airplay von „Martyr“ ab dem 25. September

Airplay von „Martyr“ ab dem 25. September

cover.jpgDie neue Depeche-Mode-Single „Martyr“ wird ab dem 25. September im Radio zu hören sein. Ab dem Tag werdet Ihr Euch die Vorabsingle zum kommenden „Best Of“-Album ( bei Amazon vorbestellen) auch digital und legal herunterladen können. Freut Euch auf eine hitverdächtige Upbeat-Nummer mit eingängigem Gitarrenriff und tollem Groove.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Wollte ja nur aus Neugier eine Höhrprobe, kann es kaum noch aushalten :-( !!!!!

  2. Ihr könnt Euch ab Montag das Stück legal herunterladen. Die Links findet ihr dann selbstverständlich auf unserer Seite :-)

    Gruß, Sven

  3. Hallo,

    hat einer von euch einen link, wo man sich die neue Single „Martyr“ anhören kann. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche, hab aber leider nix gefunden.:-( Bitte bitte an folgende Email-Adresse schicken: preciousdm@web.de
    Vielen lieben Dank.:-)
    Gruss precious

  4. @OrangeEBB:

    Ja das hab ich mir anfangs auch gedacht, überall ist nur diese Rose oben, nichts sonst ausser Text, Es wirkt schon ein bisschen komisch, aber diese Rose symbolisiert auch irgendwie das beste, das beste von Depeche Mode. Ich bin da irgendwie 2er meinungen, irgendwie ist es gut genug, andererseits siehts doch langweillig aus, aber naja, zumindest sind die covers der Studio alben alle ziemlich kunstvoll^^

  5. Was ist das?!

    BITTE NICHT DIESES COVER!!!

    Wo sind die kreativen Ideen hin?? Das Ding werkelt ja jede Copy-Bude in 10 min. zusammen. Grauenhaft. Sagt jetzt nicht, Anton war´s. Dann wäre ich enttäuscht.

    Habe die DM-Cover auch immer als etwas Kunstvolles betrachtet. Mensch Leute, dass „Rosen-Ding“ ist doch schon ein alter Hut und total ausgelutscht. Das geht doch besser!

    Goodnight!

  6. Irgendwer hat doch gefragt ob auch ne gute B-Site erscheint. Ich habe gehört das im Song gitarrenklänge vorkommen, ich habe den song auch schon gehört und irgendwie kommt da gar nichts von gitarre rüber. Soll heißen das ich verumtlich ne B-Site gehört habe und die war extrem geil ;-)

  7. @ Melissa

    Den Mitschnitt gibt es doch längst als Download!

Kommentare sind geschlossen.