1. Berliner Konzert: Hier gibt es Tickets für Selbstabholer

Berliner Fans aufgepasst: Wer für das erste Berliner Konzert am 12. Juli 2006 noch Tickets sucht, sollte es einmal unter dieser Adresse versuchen: Photo Max, Kastanienallee 75, 10435 Berlin, Tel/Fax: 030/4497805. Hinweis: Alle Karten sind weg!

Für alle anderen Konzerte können Karten wie gewohnt über Eventim, Getgo oder Kartenhaus bestellt werden.

Letzte Aktualisierung: 8.12.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

36
Kommentare

  1. 13.12.2005 - 22:27 Uhr
    36

    Bedenkt!!
    Niemand kann keinen kennen!

    Der Wachturm

  2. Carmen28
    12.12.2005 - 23:12 Uhr
    35

    Hallo,bitte um Hilfe…wer weiss wo es noch zum normalen(erschwinglichen)Preis Karten für das DM Konzert in Düsseldorf gibt,Innenraum…möchte unbedingt dahin..denk nicht das sie nochmal danach auf Tour gehen..mfg

  3. manuela
    9.12.2005 - 12:40 Uhr
    34

    ich meine für das konzert in januar…! @ olaf

    ich hab mal ne frage, sollte bei der jetzigen single nicht ein anderer song veröffentlich werden?

    lg manu

  4. Avramidis
    8.12.2005 - 18:39 Uhr
    32

    Hat schon mal jemand in der Color line arena in HH Block U14 letzte Reihe Sitzplatz 2 gesessen. Kann man von da überhaupt was sehen??

  5. tearpark
    8.12.2005 - 17:10 Uhr
    31

    Unter http://www.kartenhaus.de gibt es tatsächlich noch offiziell Karten für beide Berliner Konzertabende ;o)))