BannerDas Jahr 2009 dürfte musikalisch einige große Releases bereithalten. So wird es auch von VNV Nation ein neues Album mit dem pathetischen Namen „Of faith, power and glory“ geben. Das genaue Veröffentlichungsdatum steht zur Zeit nicht fest.

Allerdings wird es noch vor dem Release des Albums eine Veröffentlichung mit den Namen „Reformation“ geben. Auch hierzu gibt es derzeit keine genaueren Einzelheiten.

Es bleibt als spannend.

www.vnvnation.com
www.vnvnation.de

Zur Startseite

8
Kommentare

  1. Saulus
    8
    20.12.2008 - 21:05 Uhr

    Häschen kommt zum Bäcker und sagt: „Zwei Semmeln Du dumme Sau!“ Der Bäcker ist leicht verärgert, aber gibt dem Hasen die Semmeln.

    Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder zum Bäcker und sagt: „Zwei Semmeln Du dumme Sau!“ Auch diesmal bekommt der Hase die Semmeln ausgehändigt.

    Am nächsten Tag kommt das Häschen erneut zum Bäcker und sagt: „Zwei Semmeln Du dumme Sau!“ Da reicht es dem Bäcker und er sagt sehr verärgert zu dem Häschen: „Also hör mal, das ist keine Art Semmeln zu kaufen, wenn Du das nochmal machst nagel ich Dich über der Tür fest!“

    Den Tag darauf kommt das Häschen schon wieder zum Bäcker und sagt: „Hast Du einen Nagel?“ Der Bäcker antwortet leicht genervt: „Nein, habe ich nicht!“ Darauf fragt das Häschen: „Hast Du einen Hammer?“ Der Bäcker erwidert: „Nein, habe ich nicht!“ Worauf Häschen sagt: „Dann gibt mir zwei Semmeln Du dumme Sau!“

  2. 20.12.2008 - 10:23 Uhr

    also ich verstehe da was nicht. da bekommt jemand verbal auf die fresse, weil er sich nicht über das album freut. okay, mann kann sich fragen, warum der hier erst postet, aber die jenigen, die auf seinen post antworten, sind ja nun auch nicht viel besser.

    @ plastic: stellt sich für mich die frage, wenn ich mir deinen post so genau wie möglich durchlese, wer hier die dumme s.. ist. wer so was postet, scheint wohl zu sehr von sich auf andere zu schliessen. traurig traurig, was für enzyme hier so alles posten dürfen. :-(

    ich für meinen teil freue mich auf das album. vielleicht bietet das neue vnv-album ja einige überraschungen, von denen einige experten hier nichts wissen. vielleicht wird dasalbum aber auch so sch… wie es z.b. die neue single von apoptygma berzerk ankündigt. das weiß man aber erst, wenn man die ersten vorboten vom album hört.

    und im endeffekt, MUSS man das album ja nicht kaufen, oder????

    greetings

    a.l.f

  3. Barrel of a gun
    6
    20.12.2008 - 0:02 Uhr

    @ detlef dumpf
    Was bist denn du für ne Dumpfbacke? Da fragt man sich warum du alle Alben hast wenn du die Musik gar nicht magst, schizophren?
    VNV Nation macht den wohl abwechslungsreichsten, intensivsten und kreativsten Electrosound überhaupt.

  4. detlef dumpf
    5
    19.12.2008 - 15:15 Uhr

    naja ich hab ausser dem letzten album alles von denen aber die langweilen mich eben geben mir nichts mehr und die instrumente plugins sind auch immer die selben…ist eben meine meinung.

  5. Paul
    4
    19.12.2008 - 14:52 Uhr

    @detlef

    glaub ehrlich gesagt nicht, dass du alle songs von VNV Nation kennst. Denn sonst würdest Du nicht solch eine undifferenzierte Meinung schreiben. Allein das Songwriting von VNV Nation wiederholt sich nicht und ist alles andere als langweilig. Thematisch setzt die Band sich nämlich mit sehr vielen Themen auseinander. Und die Komposition ist auch unterschiedlich…solch eine Meinung kann man eigentlich nur haben, wenn man an sich die Musik nicht mag. Die „dumme Sau“ von Plastic finde ich allerdings auch daneben.

  6. detlef dumpf
    3
    19.12.2008 - 13:18 Uhr

    …dann wohl eher du!ich hab nur meine meinung geäußert…wenn du damit nicht klar kommst biste selber dran schuld!

  7. plastic
    2
    18.12.2008 - 23:52 Uhr

    dumme sau….

  8. detlef dumpf
    1
    18.12.2008 - 22:24 Uhr

    bitte nicht schon wieder…kennste ein song kennste alle…langweilig