Home > Magazin > The Cure – Beglücken mit Konzerten
- Anzeige -

The Cure – Beglücken mit Konzerten

Von Ronny
/ 2 Kommentare

Robert SmithMittlerweile zum Quartett geschrumpft, besteht die Band neben Robert Smith (voc, git) aktül aus Simon Gallup (bass), Jason Cooper (drums/percussion) und den zum dritten Mal eingestiegenen Gitarristen Porl Thompson und arbeitet seit letztem Jahr in ihrem Londoner Studio an neuen Songs für ihr langersehntes 13. Studiowerk, das im Frühjahr 2008 als Doppelalbum erscheinen soll. Grund genug für The Cure, endlich wieder eine längere Tournee zu spielen – die für die Fans alles bereithält, was man sich nur wünschen kann!

Auch wenn das Album erst kurz nach der Tour veröffentlicht wird und es vorher nur eine Single geben wird, werden die Fans viele neue Songs schon live vorgestellt bekommen. Satte drei Stunden Konzertprogramm wird die Band spielen, zuvor gibt es noch eine Vorband, die wir in Kürze bekannt geben werden.

Im Februar 2008 werden Robert und seine Mannen jedenfalls für ein paar Termine nach Deutschland kommen:

HAMBURG, Fr. 15.02.2008 (20:00)
BERLIN, Sa. 16.02.2008 (20:00)
MÜNCHEN, Mo. 25.02.2008 (20:00)
OBERHAUSEN, So. 16.03.2008 (20:00)

Tickets gibt es bei Eventim

www.thecure.com

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner