Moby_MistakeMoby: Veröffentlicht am 25.09. mit „Mistake“ die zweite Single aus seinem aktuellen Album „Wait For Me“. Es wird von „Mistake“ eine Vielzahl an Remixes geben, die unter anderem von Lifelike, Yuksek, Funkagenda und Maxime Dangles beigesteuert wurden. Erscheinen wird die Single allerdings nur in digitaler Form!

Duran Duran: Veröffentlichen demnächst eine neue 3CD Singles Collection mit dem Namen „THE SINGLES ’81-’85“. Sie umfasst die Jahre 1981 und 1985, als Duran Duran an der Spitze ihrer Karriere waren. Sie enthält 13 ihrer 7″ und 12″ Singles in chronologischer Reihenfolge. Außerdem sind alle originalen B-Seiten auf diesem Release zu finden. Das gesamte Material wird auf 3 CDs vereint und bildet damit die Standard Version zum 13-CD Box Set, das 2003 herauskam.

Sono: Drehen zur Zeit in Hamburg das Video zur kommenden Single „Better“. Der erste Vorbote des neuen Albums „Plus“, das am 06. November erscheint, bekommt ein Video, das in Hamburg und zum Teil auch in Thailand gedreht wird. Die ersten Bilder werden bald auf sono.fm zu sehen sein.

SUICIDE COMMANDO: veröffentlichen diesen Freitag (25.09)
die neue Maxi „Die, Motherfucker, Die“! Ein weiteres Mal demonstriert Johan van Roy, wie elektronische Tanzmusik für den Underground zu klingen hat. Die Single ist ein eingängiger, wie aggressiven Cocktail aus druckvollen Beats, brutalen Shouts und melodischen Trance- und Techno-Licks. Die Single erscheint erscheint in limitierter Erstauflage in einem edlen Digipak mit exklusiver B-Seite und Remixes von NOISUF-X und C-LEKKTOR.

Solitary Experiments: Veröffentlichen am 23.10. ihr neuestes Werk „In The Eye Of The Beholder“. Auch dieses Mal gibt es wieder treibende Electro-Tracks auf die Ohren. Das Album erscheint als Doppel-CD inklusive Bonus Disc mit Remixen, Raritäten und unveröffentlichten Stücken. Club-Sounds mit Seele! Die Erstauflage der DoppelCD erscheint im Pappschuber!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Bernd
    1
    24.9.2009 - 7:58 Uhr

    Kleine Anmerkung: „Mistake“ ist bereits die dritte Single aus Mobys aktuellem Album. Die erste war „Shot in the Back of my Head“, die zweite war „Pale Horses“ und nun kommt Mistake.

    Habe das Album bereits seit einiger Zeit und muss sagen, da lohnt es sich die paar Euros zu investieren. Schönes Album.