BandNachdem die Fans geschlagene 11 Jahre auf das dritte Album warten mussten, scheint es dieses Mal etwas schneller im Hause Portishead zu gehen. Wie Produzent Geoff Barrow in einem Interview verrät, habe man sich bereits auf eine Richtung geeinigt und nach einer kurzen Pause soll es dann bald wieder ins Studio gehen. Weiterhin wird es auch demnächst wieder neue Tourdaten geben.

„Jeder in der Band scheint dem sehr positiv gegenüber zu stehen. Wir alle wollen wieder zurück auf die Straße, schließlich haben wir bisher ja nicht allzu viel live gespielt.“ Auch ist man im Bandumfeld froh, derzeit ohne Plattenvertrag dazustehen, da sämtliche Entscheidungen ausschliesslich durch die Band getroffen werden können.

www.portishead.co.uk

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.