Release

05-Richie-2014_73746v1-final

Die EX Club EP folgt der Veröffentlichung des letztjährigen Studioalbums EX, Plastikmans erstem Longplayer seit 2003. Darauf zu hören sind Remixe von einigen der profiliertesten zeitgenössischen Produzenten. „EXhale“ ist bearbeitet vom Berlinerresident und Resident Advisor Top DJ 2014 Dixon, „EXplore“ wiederum von dem deutschen Produzenten und DJ Recondite, dem Resident Advisor Top Live Act  2014, während die Nummer 2 der Resident Advisors Top DJs 2014, Tale Of Us alias Karm & Matteo Milleri „EXpand“ remixen. „EXposed“ schließlich hören wir in einer Version des Grammy-Gewinners Dubfire.

Die Remixe von Dixon und Recondite feierten auf Ibiza ihre Premiere bei Plastikmans ENTER experience. Dixons Version von EXposed kann man hier hören: https://soundcloud.com/richiehawtin/plastikman-exhale_dixon

EX – CLUB MIXES – 12MUTE530 / iMUTE530
EXhale (Dixon’s Just A Different Mixdown Version)
EXplore (Recondite Remix)
EXpand (Tale of Us Remix)
EXposed (Dubfire Remix)

Die neue EP erscheint als Digitaler Download am 23.01., als 12-Inch am 27.03.

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. Babsi Bridgehouse
    2
    21.1.2015 - 15:41 Uhr

    Dass der schönen „Ex“ Remixe folgen ist begrüßenswert.

    Als Up! war Richie Hawtin meine erste „experience“, tanzenderweise selbstverständlich. Für mich sind seine Ideen herausragend, ich bekomme immer staunende Augen und Ohren bei seinen Stücken, sie sind immer als seine zu erkennen. Schön dass er so viel Geist, Gefühl, Intelligenz und Flow in elektronischer Musik kultiviert.
    Ein Interview mit ihm zur (ganzheitlichen) Philosophie von ENTER hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=MPmUbCbspLw

    „Mental, emotional, Richie Hawtin to you through the machines“.

  2. Frieda
    1
    20.1.2015 - 21:12 Uhr

    Das ist ja wunderbar. Das dies jetzt an das letzte Album anschliesst, passt…Alle Sachen von Richie Hawtin sind Electronic auf allerhöchstem Niveau. Wann soll denn diese EP veröffentlicht werden, bzw. wird es dies auch als Vinyl geben?