bandAm 20. Juli erscheint die erste DVD der Bandgeschichte „Rohstoff„. Ein Dokument des ganz normalen OOMPH! Live-Wahnsinns und der Energie, die bei allen Live Konzerten rüber kommt. Neben der Show in der Berliner Columbiahalle lässt sich auch die Bonusabteilung der DVD nicht lumpen: 15 Videoclips sowie Making-Ofs und ein exklusives Interview kommen on top!

Nun wurde ein Trailer erstellt, welcher die Inhalte der DVD zu einem Teil widerspiegelt und einen ersten Einblick in das Material gewährt. Ausschnitte aus den Videos und Live-Auftritten von Klassikern, wie „Gekreuzigt“, „Fieber“, „Supernova“, „Das weisse Licht“, „Augen auf!“, „Brennende Liebe“, „Gott ist ein Popstar“ oder „Träumst Du“ könnt ihr euch hier jetzt schon mal im Vorfeld ansehen:

Oomph! DVD ’Rohstoff’ – Hier gehts zum Trailer

Weitere Infos findet ihr auf www.oomph.de.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.