Oomph - Träumst du CoverAm kommenden Freitag, den 09.02.07, bringen Oomph! Feat. Marta zeitgleich mit der Präsentation beim Bundesvision Song Contest ihre neue Single ‚Träumst Du‘ heraus! In diesem Zusammenhang werden sie dann am kommenden Mittwoch, den 07. Februar, im TV Total Studio auf Pro7 zu sehen sein und ihren extra dafür produzierten Film bei Stefan Raab vorstellen. Es geht mit um den heißesten Musik-Event des Jahres und OOMPH! haben zusammen mit Marta einen persönlichen Fan-Aufruf zum Voten von ‚Träumst Du‘ am kommenden Freitag aufgenommen. Ausserdem könnt ihr bei uns schon in die neue Single reinhören!

Hier geht es zum: Fan-Aufruf

Weiter gibt es auch hier und jetzt schon mal die Möglichkeit in die Songs beim aktuellen Pre-Listening zu ‚Träumst Du‘ rein zu hören und auch noch mal das Making Of des aktuellen Videos zu sehen:

Pre-Listening:
Träumst Du
Für immer
Augen auf (Live)
Träumst Du (Bounce Remix)
Träumst Du (AOL Remix)
Träumst Du (Freenet Remix)

Making Of ‚Träumst Du‘:
» DSL | .

Einen Tag vor Release der Single und dem Bundesvision Song Contest, wird es auf www.oomph.de und auf www.diehappy.de noch ein Chat mit OOMPH! und Marta geben, falls es also noch Fragen gibt, was die Single oder den Auftritt am Freitag angeht, schnell am Donnerstag auf den Pages vorbei schauen.

Hier die Chat-Termine:
Chat mit Oomph! am Do., den 08.02.07 ab 19.30h
Chat mit Marta am Do., den 08.02.07 ab 20.15h

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.