OfrinIn ihrer Heimatstadt Berlin schon lange als absoluter Geheimtip etabliert, werden Ofri Brin und ihre Band nach ihrem grandiosen Debüt beim Reeperbahnfestival ein weiteres Mal die Reise nach Hamburg antreten. Genau drei Tage vor Beginn der Produktion des 2. Albums mit Eddie Stevens (Moloko, Zero 7, Roisin Murphy) in London lädt die Band am 13.12.07 zum Showcase in die Prinzenbar ein, um neben der aktuellen Radio-Single „I’m your girl“ ihre neue EP „EPisode“ zu präsentieren.

Wie klingen Ofrin? Wer hinhört, sucht sie, die Schublade, aber so schnell mag sie nicht zur Hand gehen. Loungig, ja. Altmodisch, und doch modern, eingängig und trotzdem überraschend. Und einfach: schön.
Einschläfernd? Niemals, denn davor stehen musikalische Qualität und die fesselnde Intensität Ofri Brins, die sowohl auf der Bühne als auch stimmlich mal sanft daherkommt wie ein Feenwesen und mal brodelnd wie ein Vulkan.

Hier alle relevanten Infos:

Location: Prinzenbar, Kastanienallee 20, Hamburg (St. Pauli)
Wann: Do. 13.12.
Einlass: 20:00 Uhr
Ak: € 8,-

Mehr Infos zur Band findet ihr unter:

www.ofrin.com
www.myspace.com/ofrin

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.