armada6Ruben de Ronde hat wieder zugeschlagen! Mit dem sechsten Teil des Samplers „Armada Trance“ gibt es wieder 36 aktuelle Trance Hits im pulsierenden Remix. Auch dieses Mal präsentiert uns Ruben wieder einen aktuellen Querschnitt der angesagtesten Tunes. Mit dabei sind dieses Mal u.a. Chicane, Markus Schulz, Armin van Buuren, M.I.K.E., John O’Callaghan und viele weitere.

Verteilt auf zwei Silberlingen gibt es einmal mehr ein Sammelsurium aktueller Clubhymnen die über Vocal- und Progressiv- bis hin zum Hard-Trance reichen.
Mit dem minimalistischen, leicht elegisch geprägten Intro „Dust In The Wind“ von Arnej startet auf CD 1 ein knapp 70minütiger Partymix, der keine Wünsche offen lässt. Das musikalische Spektrum reicht dabei von harmonischen Vocal-Hymnen von Armin van Buuren feat. Jaqueline Govaert, David Forbes feat. Antonia Lucas, Roger Shah & Tenishia feat. Lorilee und John O’Callaghan feat. Jaren über Tech- und Progressive-Trance von GNX, W&W, Markus Schulz und Push.

Der Mix kommt dabei angenehm homogen, wobei das Tempo zum Ende hin anzieht und für clubtaugliche Momente sorgt.

CD2 startet mit dem Top 20 Hit „Bruised Water“ von Chicane & Natasha Bedingfield. Es folgen clubbige Tunes von M.I.K.E., Dakota, Ashley Wallbridge, Mr. Pit und Ralph Fritsch, die sich mit smoothen Tracks von Second Left feat. Soda, Tenishia und Mat Zo abwechseln.

Auch „Armada Trance Volume 6“ setzt gekonnt die Linie der Samplerreihe fort und bietet neben einem umfangreichen Blick in die aktuelle Clubszene auch eine Menge Abwechslung. Tipp!

„Armada Trance Vol. 6“ bestellen bei:

bestellen bei amazon

www.armadamusic.com

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.