MobyVom 08.-10.08.2008 findet an der Bleilochtalsperre im thüringischen Saalburg das alljährliche SonneMondSterne Festival statt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, gibt es auch in diesem Jahr wieder exklusive und große Namen. Neuester Zugang ist MOBY, der auf dem ‚SMS‘ u.a. sein neues Album präsentieren wird. Weitere Größen wie Massive Attack, Sven Väth, Northern Lite und Fettes Brot werden ebenfalls für feinste Unterhaltung sorgen. Hier das gesamte, bisher bestätigte Line-Up:

LINEUP (Stand 06.03.2008):

MASSIVE ATTACK (Exclusive Festivalshow)
MOBY (Exclusive Festivalshow)
Fettes Brot
Sven Väth
M_NUS Special 5h Richie Hawtin feat. Troy Pierce feat. Magda
Deichkind
Simian Mobile Disco
Northern Lite
Boys Noize
Alter Ego
DJ Rush
Moonbootica – LIVE
Tiefschwarz
Klee
Lexy & K Paul
Karotte
Wighnomy Brothers
Gregor Tresher
Felix Kröcher
Mathias Kaden

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Wie von der SonneMondSterne Crew zu hören war, läuft aktuell auch wieder die bewährte aber zeitlich streng begrenzte 10+1 Ticket-Aktion, elf bestellen, zehn bezahlen.

Weitere Infos & Tickets gibt es auf:
www.sonnemondsterne.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.