Mera LunaVom 11.08.07 – 12.08.07 wird in Hildesheim wieder die schwarze Szene zu Gast sein und den Flughafen in Hildesheim-Drispenstedt erneut mit Leben erfüllen. Mittlerweile sind weitere Bands für das M’era Luna 2007 bestätigt. Alle Infos gibt es hier!

Folgende Bands und Künstler sind vom Veranstalters bestätigt:

32 CRASH, ANGELS & AGONY, ANNE CLARK, BIG BOY, BLOODPIT, CULTUS FEROX, CLIENT, DIR EN GREY, DOWN BELOW, DIORAMA, IAMX, KRYPTERIA, MY DYING BRIDE, NOSFERATU, PROCEED, RABIA SORDA, SUICIDE COMMANDO, SCHANDMAUL WELLE:ERDBALL und DEINE LAKAIEN UND DIE NEUE PHILHARMONIE FRANKFURT

Tickets gibt es auf www.meraluna.de

Zur Startseite

13
Kommentare

  1. alex
    13
    13.4.2007 - 13:53 Uhr

    an raptor242

    32crash ist ein seitenproject von jean-luc de meyer und den jungs von implant – soll in richtung minimal-electro/punk gehen. das debut erscheint im juni auf alfa matrix- sieh mal auf http://www.32crash.com oder der my-space seite nach.
    viele grüße
    alex

  2. Meira
    12
    10.4.2007 - 12:41 Uhr

    @Lilian911

    And One sind offiziell bestätigt worden… Das Programm allerdings noch nicht, da noch nicht alle Bands feststehen… Schau mal einfach unter http://www.meraluna.de, da wirst du auf dem laufenden gehalten…Gruß Meira

  3. lilian911
    11
    4.4.2007 - 1:04 Uhr

    Hi Meira,
    ist das schon offiziell von AND ONE bestätigt worden? Wäre der Auftritt dann am 11. oder 12.08, weißt Du das auch?…LG…