CoverDie finnischen Senkrechtstarter LOVEX bombardieren uns weiter mit ihrem unwiderstehlichen Mix aus Rock, Glam und Goth – nachzuhören auf der zweiten Single „Anyone, Anymore“ aus dem aktuellen Erfolgsalbum „Divine Insanity“. Die zweite Single wird als 2 -Track und als Premium 5 -Track EP ab kommenden Freitag (11.05.) im Handel erhältlich sein. Die limitierte 5 -Track Version enthält drei zusätzliche bisher unveröffentlichte Bonustracks. Hierbei handelt es sich um exklusive LIVE-Versionen von „Die A Little More“ und „Runaway“ sowie dem Bonustrack „Wild and Violent“.

Wer jetzt direkt schon mal in die Single hereinhören möchte, kann die im Pre-Listening tun.

Wer sich dazu noch von den Live-Qualitäten des Sextetts überzeugen möchte – an folgenden Dates bietet sich die Gelegenheit dazu:

19.05. Köln Underground
20.05. München Backstage Club
21.05. Dresden Star Club
22.05. Berlin Knaack

Weitere Infos unter www.lovex-music.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.