iamx_cover_singleMit seiner neuen Single „My Secret Friend“ und dem dazugehörigen Video berührt und erobert Chris Corner seine Zuhörer im Duett mit Imogen Heap. Die Single aus dem aktuellen Album „Kingdom of Welcome Addiction“ gibt es ab sofort weltweit exklusiv bei www.boutiqueiamx.eu. Die CD Version beinhaltet drei bisher unveröffentlichte Mixes der Single (Radio Edit, Omega Man Remix, The Unfall Broken Waltz Rework) sowie das offizielle Video in langer Version und ein Bonus-Home-Video ‚Running‘.

„Ich lernte Imogen während meiner Zeit in London kennen. Ironischerweise kam sie mit IAMX erst in Berührung, als ich nach Berlin gezogen war,“ erzählt Chris. „Bei der Beschäftigung mit ihren Projekten haben mich ihre Stärke, ihr Talent und ihr unabhängiger Geist sofort beeindruckt. Ihre Welt war ein wenig aufgeräumter und kultivierter als meine, da dachte ich es würde sich anbieten, sie für diesen Song mal ein bisschen in den IAMX-Orkus zu ziehen.“

Pünktlich zur Single folgt ab nächster Woche dann der Tourstart:

IAMX Tourdaten Deutschland

23. Oktober – Matrix, Bochum
24. Oktober – Das Bett, Frankfurt
27. Oktober – Werkstatt, Köln
28. Oktober – Die Röhre, Stuttgart
29. Oktober – Backstage Werk, München
30. Oktober – Club Lagerhof, Leipzig
06. November – Grünspan, Hamburg

Einen Trailer zur Tour könnt ihr euch hier saugen!

Und damit ihr die geniale, energetische und voll mitreißende Bühnenshow von IAMX auch selbst live miterleben könnt, verlosen wir 2×2 Tickets!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schickt bentwortet die nachfolgende Frage und schickt eine e-Mail bis zum 19.10.09 mit dem Kennwort „IAMX“, sowie der Stadt in der ihr IAMX live erleben wollt an:

contest@depechemode.de

Frage: In welcher Band ist Chris Corner noch Mitglied?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden. Eure Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwendet und NICHT an Dritte weitergegeben!

www.myspace.com/iamx

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.