Elliot John Gleave alias Example bescherte der Dance-Community mit „Changed The Way You Kiss Me“ einen der ganz großen Clubhits des letzten Jahres. Auch das dazugehörige Album „Playing The Shadows“ überzeugte mit einer Mischung aus Pop, Dance und Dubstep. Obwohl sich der Brite seit Jahresbeginn auf einer ausgiebigen Welttournee befindet, hat er bereits mit der Produktion an seinem vierten Album begonnen. Die Wartezeit zur neuen CD verkürzt Example aktuell mit seinem Gastspiel auf der neuen Single von Flux Pavilion.

Flux Pavilion ist ein britischer Dubstep Produzent, der am 29.04.2012 seine Debütsingle „Daydreamer“ veröffentlichen wird. Die Vocals hierfür wurden von Example beigesteuert. Das brandneue Video könnt ihr euch hier anschauen:

Das vierte Album von Example ist für den Zeitraum 2012/2013 vorgesehen. Wer so lange nicht mehr warten möchte, hat an folgenden Terminen noch die Möglichkeit Example live in Deutschland zu erleben:

1 Jun 2012 @ Rock am Ring Festival, Eifel – Nürburgring
3 Jun 2012 @ Rock im Park Festival, Nurnburg – Zeppelinfeld

Weitere aktuelle Tourdaten findet ihr unter www.trythisforexample.com

Example - Playing The Shadows
bestellen bei Amazon

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.