Knives - CoverLange war es ruhig um COLONY 5, das Duo das neben COVENANT, SPETSNAZ und S.P.O.C.K wohl zu einem der wichtigsten schwedischen Musikexporte unserer Szene zählt. Mit neuem Label im Rücken präsentieren P-O und Mr. Kalnins die vorab Single „Knives“ zum im Frühjahr 2008 erscheinenden neuen Studioalbum „Buried Again“. Die limitierte 5-Track Vorabsingle „Knives“ ist düster, gar bedrohlich ohne jedoch den typischen COLONY 5 Charme sowie die sich in Deinen Gehörgang fräsenden Melodien vermissen zu lassen!

Neben den Vorbereitungen zum neuen Album „Buried Again“ sind INFACTED derzeit, in Zusammenarbeit mit Epicentre Booking, dabei die Band für 2008 auf diverse Konzerte und Festivals zu buchen! Bisher bestätigt sind u.a. „BLACKFIELD FESTIVAL“, „SYNTHETISCHER KLANG FESTIVAL“, „CASTLE PARTY FESTIVAL“ und „ELECTRIXMAS FESTIVAL“.

„Colony 5 – Knives“ bestellen bei:

bei poponaut bestellen!

Weitere Termine und Festivals folgen. COLONY 5 sind zurück, stärker denn je: „Watch out God, you know they’re here!“

www.myspace.com/weseekcolony5

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.