BandAnläßlich der Veröffentlichung der lang erwarteten DVD „Live in Dresden“, könnt ihr euch exklusiv bis zum 31.01.09 auf www.camouflage-music.com den Song „The Pleasure Remains (Live in Dresden 2006)“ kostenlos herunterladen. Dieses Stück ist nicht auf der Audio CD, die der DVD-Veröffentlichung beiliegt, enthalten!

Mit diesem Download wollen sich Camouflage für das geduldige Warten der Fans auf die DVD bedanken!

www.camouflage-music.com

Zur Startseite

7
Kommentare

  1. SisterRay
    7
    7.2.2009 - 14:55 Uhr

    Hey, wie geil ist dass denn?
    Bei I-tunes gibt es nun Live Versionen von Perfect, Suspicious Love
    Something Wrong & dem genialen Being Boiled welches auf der DVD gar nicht drauf ist.

  2. Wobby Rilliams
    6
    3.2.2009 - 0:17 Uhr

    Auch ich bin begeistert…Wahnsinn was Heiko da vollbracht hat Hut ab und ein Großes DANKESCHÖN an CAMOUFLAGE

  3. VoodooRacer
    5
    1.2.2009 - 14:13 Uhr

    Auch ich kann die DVD mein eigen nennen. Absolut tolles Gesamtpaket. Auch die Reportage über die Russland-Tour, Hintergrundinfos etc. sind sehr sehenswert…schade, dass ich die letzte Tour aus terminlichen Gründen verpasst habe…

  4. Andreas
    4
    30.1.2009 - 22:36 Uhr

    Kann die bisherigen Einträge nur mehr als bestätigen: „fine electronic music since 1983!“ – meine uneingeschränkte Empfehlung für einen Kauf!!!

  5. halo83
    3
    30.1.2009 - 19:28 Uhr

    Hab mir die DVD „Live in Dresden“ auch zugelegt und bin genauso begeistert wie meine zwei Vorredner! Der 5.1 Surround Sound ist der absolute Hammer…da können sich so manche Größen des Musikgeschäfts echt eine Scheibe abschneiden! Wer auch nur im Geringsten mit dieser Musikrichtung etwas anfangen kann sollte sich diese DVD zulegen! Ein absoluter Kauftipp!!!

  6. lola
    2
    30.1.2009 - 11:14 Uhr

    Die DVD Live in Dresden ist der absolute Hammer, habe selber schon einige Konzerte der Band miterleben dürfen.
    Top Klang , tolle Aufmachung und das Beste Kompendium für alle Fans !!
    Hoffentlich sehen wir die Jungs bald wieder Live in Aktion !

    tschaui , bis bald

  7. Mannibello
    1
    30.1.2009 - 7:42 Uhr

    Die Live in Dreden DvD ist das beste was
    es gibt im Momment auf dem Markt.
    Sesationeler Klang, die Show und alles wie gesagt einfach perfekt.
    Freu mich schon auf das DM Konzert am 13.06.2009 in München.
    MFG Mannibello