Am 14. Januar erscheint die neue EP „Haleshop“ des deutschen Electro-Duos Booka Shade. Den Titeltrack der EP stellen die beiden Berliner nun für kurze Zeit als kostenlosen Download zur Verfügung. Booka Shade haben in der Vergangenheit bereits Remixes für Bands & Künstler wie z.B. Depeche Mode, Yello und Moby angefertigt.

Auch mit ihren eigenen Veröffentlichungen konnten Arno & Walter regelmäßig die deutschen Albumcharts erklimmen und zählen darüber hinaus zu den angesagtesten Live-Acts der internationalen Dance- und Electro-Szene.

Die „Haleshop EP“ erscheint als limitierte ‚Hand Stamped White Label Vinyl‘ und enthält neben dem Titeltrack noch die beiden brandneuen Songs „Chateau Rouge“ und “ Karrera“. Downloaden könnt ihr Haleshop h i e r

Hier nun als Vorschau die neue Single:

Veröffentlichungen von Booka Shade findet ihr auf

bestellen bei amazon

Die aktuellen Tourdaten:

BLACKOUT: WHITE NOISE TOUR

15/02/13 TOUR & TAXIS FESTIVAL (DJ SET), BRUSSELS, BELGIUM
27/02/13 KAUFLEUTEN, ZURICH, SWITZERLAND
06/03/13 LA GAITE LYRIQUE, PARIS, FRANCE
07/03/13 PARADISO, AMSTERDAM, HOLLAND
09/03/13 FIRE, LONDON, UNITED KINGDOM

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.