coverDas wegweisende Blank + Jones Album „Monument“ ist nach 3 Jahren endlich wieder erhältlich! Das Album kommt dieses Mal allerdings als Doppel CD mit einer Menge unveröffentlichten und raren Mixen. Unter anderem sind auf dem Album Remixe von Sander Van Doorn a.k.a. Sam Sharp und E-Craig vertreten, die bis jetzt nur als Dj Promos erhältlich waren und noch nie zuvor auf CD veröffentlicht wurden!

Außerdem gibt es noch viele brandneue Versionen der Album Tracks von Blank + Jones selber. Unter anderem exklusiv der Future Pop Mix von „Perfect Silence“. Ebenfalls zum ersten Mal auf einem Blank + Jones Album vertreten: die Hit Single „The Hardest Heart“ mit Anne Clark, im neuen Rework von Joshua Cunnigham.
On top den noch nie veröffentlichten Progressive Mix von“City of Angels“ u.v.m. Die aufwendige 2 CD Box gibt’s jetzt für einen sensationellen Preis. Hier das komplette Tracklisting der Neuauflage:

CD 1:
01. Monument
02. What You Need
03. City Of Angels
04. Mind Of The Wonderful
05. Zero Gravity
06. A Forest
07. Stars Shine Bright
08. Perfect Silence
09. Flowtation
10. Waiting For The Light
11. Urban Hymn
12. That’s Right
13. The Hardest Heart (Suburban Mix)
14. Perfect Silence (Future Pop Edit)
15. Summer Sun

CD 2:
01. Zero Gravity (US Break Mix)
02. The Hardest Heart (Joshua Cunningham 2007 Rework)
03. Stars Shine Bright (Sam Sharp Remix)
04. City Of Angels (Progressive Mix)
05. Perfect Silence (E-Craig 212 Remix)
06. A Forest (Exor Mix)
07. Mind Of The Wonderful (Mark Norman Vocal Mix)
08. Flowtation (Senses Remix)
09. Summer Sun (Wellenrausch Remix)

www.blankandjones.com

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. 11.7.2008 - 17:57 Uhr

    Eine feine Sache, auch wenn ich mir das Album deswegen nicht neu kaufen werde.

    Falsch:
    „The Hardest Heart“ gab es schon auf einem B&J-Album, und zwar auf „Relax“ (2004), allerdings in einer Ambient-Version.

    Momentan läuft bei mir das neue Album hoch und runter. Feinste Mucke!!!