Unheilig & Project Pitchfork: Maxi CD ab 15.09

CoverPassend zur Ende September anstehenden, gemeinsamen Tournee, haben sich die charismatischen Frontmänner Der Graf (UNHEILIG) und Peter Spilles (PROJECT PITCHFORK) zusammengefunden, um ihrem gegenseitigem Wohlwollen und Respekt ein musikalisches Gesicht zu verpassen. Ich will leben ist ein Schmelztiegel, der alle Elemente dieser beiden führenden deutschen Alternative Bands vereint. Die Tanzböden der Republik haben eine neue Hymne: fesselnd – mitreissend – markerschütternd!

Die Livepräsentation erfolgt am 12.08.2006 auf dem MERA LUNA Festival im Rahmen des dort stattfindenen Auftrittes von UNHEILIG! Ende September/Anfang Oktober wird dann die UNHEILIG Doppel-CD „Goldenen Zeiten“ zu erwarten sein. Herzstück dieser randvollen Silberlinge wird eines der grandiosen Livekonzerte Anfang des Jahres sein, das ein Erlebnis der besonderen Art bietet. Angereichert wird der Tonträger durch bisher unveröffentlichte Lieder aus der „Moderne Zeiten“ Schaffensphase und bisher unveröffentlichten Remixen, sowie natürlich der neuen Single „Ich will leben“.

Tourdaten:

II. ORKUS FESTIVAL CLUB TOUR 2006
PROJECT PITCHFORK
UNHEILIG
ZEROMANCER
DOWN BELOW

29.09. Hannover – Capitol
30.09. Magdeburg – Factory
01.10. Düsseldorf – Stahlwerk
02.10. Erfurt – Zentrum
03.10. Nürnberg – Hirsch
04.10. Wiesbaden – Schlachthof
05.10. Stuttgart – Universum
06.10. Dresden – Reithalle
07.10. Chemnitz – Südbahnhof
08.10. Berlin – Postbahnhof

Letzte Aktualisierung: 1.8.2006 (c)

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.