Home / Tour / Global Spirit Tour 2017/2018 / Zürich – Letzigrund Stadion

Depeche Mode in Zürich – Letzigrund Stadion

18.06.2017

Letzigrund Stadion

Badenerstrasse 500, 8048 Zürich
Support
Algiers

Über das Konzert

Depeche Mode spielten am Sonntag ihr einziges Konzert bei unseren Freunden in der Schweiz. Das Letzigrund-Stadion in Zürich fasst rund 50.000 Zuschauer und wurde am Abend zum Glutkessel, nicht nur wegen hochsommerlichen Temperaturen, die in der größten Stadt der Schweiz noch herrschten.

Wir freuen uns auf eure Konzertberichte!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von storify.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Ii8vc3RvcmlmeS5jb20vZGVwZWNoZW1vZGVfZGUvZGVwZWNoZS1tb2RlLWluLXp1cmljaC1sZXR6aWdydW5kLTE4LTA2LTIwMTcvZW1iZWQ/aGVhZGVyPWZhbHNlJiMwMzg7Ym9yZGVyPWZhbHNlJiMwMzg7dGVtcGxhdGU9c2xpZGVzaG93IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI3NTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgYWxsb3d0cmFuc3BhcmVuY3k9InRydWUiPjwvaWZyYW1lPg==

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World in My Eyes
08. Cover Me
09. A Question Of Lust (Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

44 Kommentare

  1. Das Konzert war ja wohl ganz einfach der Oberhammer. Die Herren sind effektiv zur Höchstform aufgelaufen. In jeder Hinsicht ein geniales Konzert. In unserem Block war die Stimmung fantastisch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.