Home / Tour / Global Spirit Tour 2017/2018 / St. Gallen – OpenAir St. Gallen

Depeche Mode in St. Gallen – OpenAir St. Gallen

30.06.2018

OpenAir St. Gallen

Sittertobel, St. Gallen, Schweiz
Support

Foto: Anton Corbijn

Über das Konzert

Das OpenAir St.Gallen findet an vier Tagen von Donnerstag, den 28. Juni, bis Sonntag, 1. Juli, in der Nähe von Konstanz statt. Zu dem Festival wurden rund 29.000 Fans erwartet. Depeche Mode standen am Samstag ab 21:45 Uhr auf der Sitterbühne.

Setlist

01. Going Backwards
02. It's No Good
03. A Pain That I'm Used To
04. Precious
05. World In My Eyes
06. Cover Me
07. Somebody
08. In Your Room
09. Everything Counts
10. Stripped
11. Personal Jesus
12. Never Let Me Down Again

Encore
13. Walking In My Shoes
14. Enjoy The Silence
15. Just Can't Get Enough

3 Kommentare

  1. Depeche Mode Höchepunkt des OpenAir St. Gallen,...

    …was ja eigentlich voraussehbar war. Viele der Nicht-Fan-Besucher am Festival waren wohl überrascht wie geil DM wirklich sind. Auch jüngeres Volk, welches DM gar nicht so richtig gekannt hat, war mehrheitlich begeistert.
    Die Band ist momentan einfach in Höchstform. Das Set funktioniert perfekt. Nur schade sind nicht ein paar mehr neue Songs dabei. Aber ansonsten gibt’s gar nichts zu meckern!

    sogar das St. Galler Tagblatt war voll des Lobes:
    https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/depeche-mode-bringen-herz-waerme-und-eine-spektakulaere-show-ins-sittertobel-ld.1033599

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.