Home / Tour / Global Spirit Tour 2017/2018 / Kopenhagen – Telia Parken

Depeche Mode in Kopenhagen – Telia Parken

31.05.2017

Telia Parken

Per Henrik Lings Allé 2, 2100 København
Support
The Horrors

Über das Konzert

Depeche Mode spielten am Mittwochabend in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen. Das Telia Parken ist ein Fußballstadion mit einer hundertjährigen Geschichte. Bei Konzerten bietet es bis zu 55.000 Menschen Platz.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von storify.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiBzcmM9Ii8vc3RvcmlmeS5jb20vZGVwZWNoZW1vZGVfZGUvZGVwZWNoZS1tb2RlLWluLWtvcGVuaGFnZW4tdGVsaWEtcGFya2VuLTMxLTA1LTIwMTcvZW1iZWQ/aGVhZGVyPWZhbHNlJiMwMzg7Ym9yZGVyPWZhbHNlJiMwMzg7dGVtcGxhdGU9c2xpZGVzaG93IiB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSI3NTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSJubyIgYWxsb3d0cmFuc3BhcmVuY3k9InRydWUiPjwvaWZyYW1lPg==

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. A Question Of Lust (Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

21 Kommentare

  1. Setlist

    Was waren das noch für schöne Zeiten 1981 als es noch keine Probleme mit der Setlist gab, keine Stadionkonzerte, Alan kannte noch niemand, Dave hatte noch keinen Bart und keine roten Schuhe, es gab keine Videoprojektionen und keine Tierfilme, ein Schlagzeug war noch undenkbar und vor allem hatte dieser AC noch nicht die Chance den Jungs Bärte anzukleben.

    Antworten
    • Vor allem wäre das ja in einer Weise auch unfair, weil sich dann bestimmt auch viele beschweren würden, warum sie nun da diesen Song, und bei dem Konzert diesen Song gespielt haben. So ungefähr: „den wollte ich doch hören und nicht den“. Also ist es in diesem Sinne ja nur gerecht, auf der Europa Tour die gleiche Setlist zu spielen. Man geht ja nicht davon aus, dass immer die gleichen Leute zum Konzert kommen ;)

      Antworten
    • Wenn die Setlist geändert werden würde...

      fänden sich mit Sicherheit sofort genügend Kommentatoren, die sich dann darüber aufregen, dass die Setlist geändert wurde und der Kindergarten-Talk hier nähme weiterhin seinen Lauf.
      Dieses „warum-spielt-die-Band-nicht-was-ich-will“-Gejammer kann einem wirklich auf den Senkel gehen.

      Antworten
      • Setlist...

        Sie variieren schon die Setlist, ein paar Stücke sind immer anders. Vor allem die, die Martin alleine singt

    • und...

      …Depeche Mode hätten sich einfach im Vorfeld bei Frank & Co. informieren sollen, wie man eine vernünftige Setlist zusammenstellt – dann sähe die Welt ganz anders aus!

      Antworten
  2. sehr hilfreich

    ….eure Kommentare hier sind sehr hilfreich… Bitte trefftveuch doch mal im Sandkasten um eure Diskussionen dort fortzusetzen… Ich brauche Infos von unseren Jungs… Mein Hobby.. Meine Musik….
    Dankeschön

    Antworten
    • WAYNE ?

      interessiert es noch ???

      Sowas von ausgelutscht die sinnlose Meckerei !

      kotzt einen echt an !

      Antworten
  3. Endlich

    die erste Setliständerung. Wer hätte gedacht das sie heute Gong Backwards spielen.

    Antworten
      • überflüssig

        es stand von Anfang an “ Going Backwards “ als 1. Song da …

        erst gucken, dann schreiben ^^

      • SORRY!

        das Hirn hat automatisch GOING und nicht GONG gelesen.

        hab es eben gesehen, als ich auf meinen Facebook – Post aufmerksam gemacht wurde.

        Shit happens …

      • Kein Problem

        Ist ja eigentlich auch völlig unwichtig was da stand und war ja eh nur ein Spaßposting.

      • @MrBig

        Hast Du keine Kollegen die Du nerven kannst? Oder bist Du am Ende doch nur MrShort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.