Lissabon - NOS Alive Festival

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 08.07.2017

Plätze: 50.000

Vorgruppe: Diverse/Festival

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. Barrel Of A Gun
03. A Pain That I'm Used To
04. In Your Room
05. World In My Eyes
06. Cover Me
07. Judas
08. Happy Birthday (to Fletch)
09. Where's The Revolution
10. Wrong
11. Everything Counts
12. Stripped
13. Enjoy The Silence
14. Never Let Me Down Again

Encore
15. Home
16. Walking In My Shoes
17. I Feel You
18. Personal Jesus

Zum Konzert

Depeche Mode traten am Samstagabend in Lissabon beim NOS Alive Festival auf. Die Fans kamen in den Genuss eines Livestreams, der im Netz zu sehen war. Die Band spielte, wie bei Festivalauftritten üblich, ein verkürztes Liveset.

125
Kommentare
Anzeige
  1. testcase
    13.7.2017 - 18:14 Uhr
    64

    Album wächst auf mich

    Hab grad nochmal “Spirit” durchgehört (mit Kopfhörern) da sind echt eine Menge tolle Sachen drauf die mir beim ersten Hören nicht aufgefallen sind.

  2. uG.Universe
    13.7.2017 - 12:52 Uhr
    63

    ... uG Fotos vom NOS Alive aus Lissabon

    Sorry – da Sven im Moment im Urlaub auf Malle verweilt und mir mitgeteilt hat,
    dass er die Fotos nicht hochladen kann, nun halt auf einem anderen Weg.
    Ich hoffe der Link wird nicht wieder als “gefährlich” eingestuft und der Kommentar gekillt.

    Hier der Link zu meinen Fotos vom NOS
    >> https://drive.google.com/open?id=0B-EF-sQ0Fs_qeXFlMndlcWVRdXc

    Falls es probleme geben sollte und Ihr meine Tour Fotos sehen möchtet, kann Euch in meinen Verteiler
    aufnehmen und Ihr bekommt direkten Zugang zu den Fotos/Videos der jeweiligen Show.
    Einfach eine Email an uG.universe@gXXXXmail.com

    BYE CuG
    in Minsk / Kiew / Warschau / Cluj
    Last Turn of Global SPIRIT Summer Tour 2017

  3. CG
    12.7.2017 - 14:57 Uhr
    62

    Karten

    Hallo zusammen!
    Hat jemand eine Idee, wie ich noch an Karten für Warschau komme?

    • 52er
      12.7.2017 - 15:35 Uhr
      62.1

      Für Warschau dürfte es zu spät sein

      Moin CG,

      warte selber noch von einem Tickethai auf die Zusendung des W-wa – Tickets. Die Dinger sind in Polen personalisiert. Ein freier Weiterverkauf, wie hierzulande erfolgt (und oft zu Recht kritisiert, weil das ätzende Auswüchse zeigt), ist in PL nicht drin.

      Der Ticketbude, wo ich W-wa bestellt und bezahlt habe, habe ich auch meinen für das Ticket zu verwendenden Namen übermittelt.

      Grüße
      Jens

      • CG
        12.7.2017 - 22:08 Uhr

        Warschau

        Danke für die Antwort! Macht es deiner Einschätzung nach eher Sinn von hier aus auf Ticketmaster o.ä. zu setzen oder lieber einen Tag eher nach Warschau und örtliche Möglichkeiten Abzug checken?

    • Clean2017
      12.7.2017 - 17:21 Uhr
      62.2

      Habe eine Karte (Stehplatz) übrig. Wenn Du Interesse hast, gerne Nachricht.

    • Clean2017
      12.7.2017 - 17:24 Uhr
      62.3

      Von der “Personalisierung” habe ich auch gehört. Davon war aber am ersten Tag, als wir die Karten bestellt haben, noch keine Rede. Angeblich gilt es nur für Tickets, die ab einem bestimmten Datum gekauft worden sind – anderenfalls haben bei uns acht Leute ein Riesenproblem, weil einzelne für die Gruppe gekauft haben und die Namen natürlich nicht draufstehen. Da das sehr viele Leute betreffen dürfte, kann ich an diese Personalisierungsregel nicht glauben.

      • 52er
        14.7.2017 - 8:45 Uhr

        Moin

        Clean2017,

        nach Auskunft von UPS soll mein Ticket heute bei mir landen. Ich guck da mal drauf, wie das konkret aussieht. Dann kann ich mich ja hier nochmal melden. Da ein Erwerb von maximal vier Karten bei Ticketmaster.pl möglich war, kann es auch ausreichen, wenn beim Erwerb von vier Tix eines personalisert ist und die anderen drei Leutchen halt dabei sein müssen. Wer weis.

        at CG:
        Mit Ticketmaster habe ich keine wirklichen Erfahrungen, außer, dass ich ein Hauptproblem auf die Schnelle nicht lösen kann: onlinefähige Kreditkarte. Einen Account habe ich bei Ticketmastr.pl angelegt, weil ich Gdansk 2018 mitnehmen wollte. Werde mir wohl einen anderen Weg dahin suchen müssen.

        Grüße an alle (und vor allem an die, die am nächsten Freitag in W-wa sind) und ein schönes WE
        Jens

      • 52er
        17.7.2017 - 12:20 Uhr

        Personalisierung

        Moin allerseits,

        habe nun von der Ticket….(-mafia) mein W-wa – Ticket erhalten. Dieser Laden hat auch den unfähigsten Packetdienst mit der Lieferung beauftragt (UPS), der auch nur irgendwo verfügbar war. Laufzeit 13.07.17 bis heute Vormittag.

        Personalisierung:

        Entweder der Mist ist irgendwo im Bar- und Strichcode versteckt oder es war ein Gespenst. Meinen Namen habe ich auf dem Ding nicht lesen können und polnische Texte kann ich halbwegs lesen.

        Wer sitzt dann am Freitag (21.07.2017) früh, wie ich, im ersten Eurocity von Berlin nach Warschau?

        Grüße
        Jens

      • 52er
        19.7.2017 - 13:40 Uhr

        Personalisierung für Warschau; des Rätsels Lösung

        Moin allerseits,

        mein Ticketdealer hat auf meine Nachfrage (nach dem ich das Ding am Montag bekam) erklärt, dass ein Teil der Tix personalisiert sind und ein Teil nicht. Auf Nachfrage meinerseits wurde mir bezüglich meines Ticket mitgeteilt, dass ich kein personalisiertes habe. Also sollte jemand Tickets vor der Show in W-wa erwerben wollen, ist unbedingt nachzufragen, ob es ein nicht personalisiertes ist. Es sollte dann wohl sinnig sein, ein nicht personalisiertes zu kaufen.

        Mal gucken wie es am Eingang am Freitag ins Nationalstadion flutscht. Vielleicht läuft man sich ja am Freitag in W-wa zufällig übern Weg.

        Grüße
        Jens

    • Onlineguest
      16.7.2017 - 14:12 Uhr
      62.4

      Hallo CG,

      meine Frau hat gerade auf Facebook gesehen, dass eine Freundin aus Polen Tickets angeboten hat, besteht noch Interesse?
      Wie kann ich Dir ihren Facebook Kontakt zukommen lassen?

      Gruß, OG

  4. John The Revelator
    11.7.2017 - 18:48 Uhr
    61

    TV-Tipp

    ARTE, Freitag 21.07, 22:10
    … 1 0 1 !

    • Christian
      12.7.2017 - 13:31 Uhr
      61.1

      Danke

      für den Hinweis . Schon abgespeichert ;-)

    • Gerd
      12.7.2017 - 14:06 Uhr
      61.2

      Danke

      Super für den Tipp!bin neu hier und usw sagen Klasse Seite.
      Ohne euch hätte ich nie den Livestream gesehen.

    • Bayrische Maid
      12.7.2017 - 19:10 Uhr
      61.3

      Hast du das noch nie gesehen? Das kennt doch jeder…

    • G.S.
      14.7.2017 - 11:08 Uhr
      61.4

      Vielen Dank

      …für den super Tipp!!!

1 5 6 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.