Paris - Stade de France

Paris - Stade de France

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 01.07.2017

Plätze: 90.000

Vorgruppe: Algiers

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. Judas (Acoustic, Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

Zum Konzert

Depeche Mode spielten am Samstagabend in Paris. Das Konzert im Stade de France war die dritte Show der Band in Frankreich. Vor Ort waren auch wieder viele deutsche Fans, die den Auftritt für einen Wochenendausflug ins Nachbarland nutzten.

Wir freuen uns auf eure Konzertberichte!

Am Samstag gaben Depeche Mode auch die Frankreich-Termine für die Wintertour bekannt. Die Band wird in folgenden Städten auftreten:

03.12.2017 – Paris, AccorHotels Arena
24.01.2018 – Bordeaux, Bordeaux Metropol Arena

Hier kannst Du unseren Foto-Livestream nachlesen.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“192″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“150″ thumbnail_height=“100″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“16″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ template=“/var/www/www.depechemode.de/htdocs/wp-content/themes/storiesofold-extended/nggallery/gallery-depechemode-standard.php“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

65
Kommentare
  1. Fritz
    2.7.2017 - 1:01 Uhr
    20

    Bestes Konzert bis jetzt
    auf der Tour
    nur das PETER G. Sich einmal versungen hat ;)

    Fos 1 das 2 te mal in Paris …. perfekt sind total begeistert !!

    Und noch super nette Leute aus Warnemünde kennengelernt !

  2. 1.7.2017 - 23:44 Uhr
    19

    Mamma mia, ich dachte, o Gott….. ich bin betrunken …..
    als ich die Setlist gelesen habe! Haha…:)
    Aber das ist nur der Sven „ubriaco“!? ;)
    Ich scherze, es gefällt mir sehr gut Sven! Weiter so!

  3. Nicole, die andere…
    1.7.2017 - 23:19 Uhr
    18

    Lieben Dank Sven, war ein toller Abend! – Gute Night ?

  4. Select The Mode
    1.7.2017 - 22:51 Uhr
    17

    Try Walking in my latschen…you stamble in my footsteps :) Wird immer besser, obwohl ‚Encore‘ (Zugabe) und ‚Somebody‘ nicht schlecht übersetzt sind.

  5. Lukas Schmincke
    1.7.2017 - 22:48 Uhr
    16

    oh nein….die seite wurde gehackt. ^^

    • MrBigDaveDM
      1.7.2017 - 23:01 Uhr
      16.1

      ...

      *muahahahahahaha

  6. Nicole, die andere…
    1.7.2017 - 22:47 Uhr
    15

    Wie cool Du Somebody übersetzt hast…. musste tatsächlich einen Moment überlegen ?

  7. John
    1.7.2017 - 22:41 Uhr
    14

    Sven, hast Du etwa Alkohol getrunken? ?

    • MrBigDaveDM
      1.7.2017 - 22:47 Uhr
      14.1

      der

      is immer so !

      *ZACK

      Facebook – Freundesliste -1

      *hehe

  8. Ultra
    1.7.2017 - 22:28 Uhr
    13

    Warum werden eigentlich häufig so wenige FOS-Karten verkauft? Was in Paris für ne Lücke von FOS-Bereich zu dem restlichen Innenraum zu sehen ist, sieht ja nicht grade klasse aus und wäre auch aus Sicherheitsgründen nicht nachvollziehbar. In Berlin und Mailand sah das ähnlich merkwürdig aus. Da kann man sich im FOS ja noch gemütlich zum Picknick niederlassen. :-)

    • Select The Mode
      1.7.2017 - 22:31 Uhr
      13.1

      Vielleicht ist das Konzert nicht ausverkauft.

    • Ultra
      1.7.2017 - 22:36 Uhr
      13.2

      Berlin und Mailand waren ausverkauft und auch in Paris war der FOS-Bereich wohl ausverkauft. Wie eigentlich überall.

      • Select The Mode
        1.7.2017 - 22:38 Uhr

        Dann ist es merkwürdig, warum so viel Platz ist. Aber in Berlin war hinten der FOS 1 Bereich wirklich nicht so voll. Naja.

      • Ultra
        1.7.2017 - 23:03 Uhr

        Wie gesagt, Berlin war definitiv ausverkauft. Da kannste den Grill mitnehmen, genug Platz lässt einem der Veranstalter im Innenraum. :-)

    • Altuell101
      1.7.2017 - 22:55 Uhr
      13.3

      Rechnerisch

      Jeder hat für x m2 Platz, aber die stehen vorne viel dichter.

      Das hat schon alles seine Richtigkeit

      • Ultra
        1.7.2017 - 23:23 Uhr

        Komisch nur, dass das bei anderen Konzerten ganz anders aussieht und es im Innenraum viel voller ist. Deine rechnerische Richtigkeit haut da nicht ganz hin. :-)

    • uG.universe
      2.7.2017 - 10:53 Uhr
      13.4

      ... Paris hat sich verzockt

      Ich vermute mal, das der FOS erst nicht so groß geplant war. Der Ansturm auf FOS und wenig Nachfrage an den „normalen Steh“ Tix war evt. der Ausschlag für die Entscheidung den FOS zu vergrößern und den Steh weiter nach hinten zu verlegen. So weit weg – das habe ich bis dato nirgends gesehen.
      Ich komme darauf, weil für Paris die FOS schnell ausverkauft war, ich selbst dann Steh gekauft habe und einige Tage später gab es wieder ohne große Probleme erneut noch sehr lange FOS.
      Das bringt mich zu der oben erwähnten Vermutung. Doch der FOS war viel zu groß gewählt u die bereits Steh Tix gekauft hatten, haben natürlich nicht nochmal FOS gekauft. Ausser ich …
      Somit war das Loch zwischen FOS u Steh Haus gemacht u sehr ärgerlich für die Fans im normalen Stehbereich, die viel weiter weg waren als es nötig gewesen wäre. Aber das ist der Raffgier der Veranstalter zu danken, der möglichst viele teurere FOS verkaufen wollte. Everything Counts
      uG

      • Michi P.
        2.7.2017 - 15:12 Uhr

        FOS in Paris war kaum ausverkauft

        Am Tag davor habe ich auf der offiziellen Stadionseite noch ein FOS Ticket gekauft. Ich glaube darum nicht, dass Paris ausverkauft war.
        Ebenso Nizza, Dresden, Mailand und Bologna, da mussten wir übrige FOS Karten für je 30€ los werden.
        Auch in der Schweiz blieben viele Plätze leer.

        See you in Gelsenkirchen

  9. Nicole, die andere…
    1.7.2017 - 22:25 Uhr
    12

    Nackisch – wie geil ??? Sven, Du bist der Beste ?

  10. H.T.
    1.7.2017 - 22:07 Uhr
    11

    Tourtermine

    Wenn euch das auch mal aufgefallen ist, es gibt nicht mehr viel Spielraum für Zusatztermine auf der Hallentour. Ich denke nach den Festivals in Spanien und Portugal kommen dann noch die Daten für Barcelona, Madrid und event. nochmal Lissabon raus, dafür ist noch zwischen Paris und Bologna Platz und dann vielleicht noch ab dem 14.12.2017 für ein paar Termine in den Ostblockstaaten. Aber dann ist bestimmt Schluss.
    Und dann gibt es bis jetzt nur in New York, Los Angeles, Berlin und Mexico City Doppeltermine zwecks einer DVD, wobei man da Berlin mit Sicherheit ausschließlich kann. Also sage ich mal Live in NEW YORK oder Mexico City macht das Rennen.

    • DMQualm
      1.7.2017 - 23:42 Uhr
      11.1

      DVD ...

      Immer aus dem Lannd wo der Fußballballweltmeister her kommt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.