Mailand - Stadio San Siro

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 27.06.2017

Plätze: 80.000

Vorgruppe: Algiers

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Roo
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. A Question Of Lust (Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where's The Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy The Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody (Martin)
19. Walking In My Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

Zum Konzert

Depeche Mode waren am Dienstag in die Lombardei gereist, um in Mailand ihre zweites Italien-Konzert im Stadio San Siro zu geben. Wie in Rom stand die Bühne längs zur Haupttribüne.

Wir freuen uns auf eure Konzertberichte!

17
Kommentare
Anzeige
  1. Ultra
    30.6.2017 - 23:20 Uhr
    5

    Also man muss mal neidlos anerkennen, diese unglaubliche Stimmung in San Siro ist leider in Deutschland nicht zu toppen. Der Chor nach ETS und auch nach Home, Gänsehaut pur. Mailand ist schon Wahnsinn. Ganz großen Respekt!

    • dr.in.mabuse
      1.7.2017 - 8:59 Uhr
      5.1

      Thats Right

      Es war der Wahnsinn! Milano immer wieder gerne!

  2. Mario Altana
    29.6.2017 - 11:44 Uhr
    4

    Milano

    Ich fand das Konzert und die Stimmung auch richtig gut. Die Italienischen Fans stehen den Deutschen in nichts nach. Was mich wirklich gestört hat waren die unglaublich dreckigen Sitze in dem Bereich wo wir waren, Taubenscheiße und fast millimeterdicker Staub. Und meine Frau berichtete von katastrophalen Sanitäranlagen. Trotzdem haben wir die Atmo dort genossen.

  3. dr.in.mabuse
    29.6.2017 - 7:29 Uhr
    3

    Mailand

    Ich fand es überwältigend im San Siro,wobei sich die Ränge und der FOS teilweise(von der Tribüne aus gesehen) wirklich erst auf den letzten Dücker gefüllt haben. Es war eine absolute phantastische Stimmung, von einzelnen Personen mal abgesehen,die gibt’s aber in jeden Block.Sehr Gut war der DJ von diesem Radiosender 101 o.ä.,Algiers naja! Depeche Mode ohne Worte..
    Überragend!
    Milano,I Feel you

  4. Minimode
    27.6.2017 - 23:21 Uhr
    2

    Nicht gut

    Von allen Konzerten dieser Tour auf der wir waren bleibt Hannover 1 das bisher beste. Ich hatte den Eindruck heute das es auch das schlecht besuchteste war heute. Die Stimmung na ja. Wir waren bis jetzt in Budapest , London , Leipzig , köln , Hannover , Frankfurt , Berlin , Rom , Milan . Zum Abschluss dann noch Paris. Wie gesagt die Stimmung in Hannover am besten.

    • ISH
      28.6.2017 - 0:18 Uhr
      2.1

      Schlecht besucht? Auf den Photos sieht´s recht voll aus.

    • Centrale Milanese
      28.6.2017 - 0:21 Uhr
      2.2

      So ein Quatsch. Es war voll bis unter die Decke. Das Konzert war spitze!

    • DM86-12
      28.6.2017 - 10:18 Uhr
      2.3

      Schlecht besucht ?

      Da waren 58.000+ Menschen in Mailand, aber so entstehen hier Gerüchte….

    • Günthhher
      28.6.2017 - 17:07 Uhr
      2.4

      Kokolores!!!

      1. Hängt es davon ab, WO man sich im Stadion befindet!
      2. War Frankfuuuuuurt eine Mördergeile Stimmung, wo ich behaupte, dass es dort in hessen am besten war – allerdings zählt hier auch Punkt 1: Je nach dem, wo man steht!

      Moin, Moin!

    • R. Smith
      28.6.2017 - 18:41 Uhr
      2.5

      Ich schmeiß mich weg

      Schlechte Stimmung und schlecht besucht? Ich weiß nicht wo Du wirklich warst, aber die Stimmung, analog Roma, war genial und es war brechend voll. Aber wer die Stimmung in Hannover gut fand, da wundert einem nichts mehr….egal freue mich auf Bologna und dann auf den Winter :)

      • ModeDM
        29.6.2017 - 16:36 Uhr

        Ich kann dem nur zustimmen, dass Konzert war nicht so doll und eben nicht gut besucht.

  5. Select The Mode
    27.6.2017 - 18:31 Uhr
    1

    Support

    Wer ist der Support Act? Algiers?

    • R. Artur
      27.6.2017 - 18:58 Uhr
      1.1

      And One

      und Freiwild.

      • Aktuell101
        27.6.2017 - 19:51 Uhr

        Ja 👍 😁

        Ich kann fast nicht mehr, ab r der DJ von R101 war wirklich sehr gut

    • R. Artur
      27.6.2017 - 20:46 Uhr
      1.2

      Guckst du

      Bild 1!

    • 27.6.2017 - 23:29 Uhr
      1.3

      Algiers

      Auf dieser Tour gibts nur geile Supports…
      Raveonettes, Horrors, Algiers…
      Ein Freund wohnt in NYC mit dem Sänger von Algiers zusammen
      & ich beobachte Band daher schon länger…
      Dass Algiers mal nen DM Remix machen würden oder als DM Support dabei sein würden, hätte ich nie gedacht… Saugut wie DM junge Acts supporten…
      Sie wissen noch wie sie angefangen haben…
      Hut ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.