Rom - Stadio Olimpico

Tour: Global Spirit Tour 2017/18

Datum: 25.06.2017

Plätze: 82.300

Vorgruppe: Algiers

— Anzeige —
Erasure - World Beyond

Erasure - World Beyond

Die Neueinspielung des letztjährigen Albums "World Be Gone" im post-klassischen Gewand

Setlist

01. Going Backwards
02. So Much Love
03. Barrel Of A Gun
04. A Pain That I'm Used To
05. Corrupt
06. In Your Room
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. A Question Of Lust (Martin)
10. Home (Martin)
11. Poison Heart
12. Where's the Revolution
13. Wrong
14. Everything Counts
15. Stripped
16. Enjoy the Silence
17. Never Let Me Down Again

Encore
18. Somebody (Martin)
19. Walking in my Shoes
20. Heroes (David-Bowie-Cover)
21. I Feel You
22. Personal Jesus

Zum Konzert

Depeche Mode sind für drei Konzerte in Italien´. Den Anfang machte am Sonntagabend die Hauptstadt Rom, wo die Band vor der beeindruckenden Kulisse des Olympiastadions auftrat. Die Arena fasst rund 72.000 Zuschauer.

Anlässlich ihres Auftritts in Rom haben Depeche Mode drei weitere Konzerttermine im Winter bekannt gegeben; der Vorverkauf beginnt am 29. Juni um 11 Uhr:
09.12.2017 – Turin, Pala Alpitour
13.12.2017 – Bologna, Unipol Arena
27.01.2018 – Mailand, Mediolanum Forum

Wir freuen uns auf eure Konzertberichte!

Hier könnt ihr noch einmal unseren Livestream nachlesen.
[ngg_images source=”galleries” container_ids=”188″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”1″ thumbnail_width=”150″ thumbnail_height=”100″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”16″ number_of_columns=”4″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”0″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” template=”/var/www/www.depechemode.de/htdocs/wp-content/themes/storiesofold-extended/nggallery/gallery-depechemode-standard.php” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Fan-Konzertberichte

ROM- I just can´t get enough

Depeche Mode im Stadio Olimpico und du bist hin und weg. Wir sind bereits in den Genuss “unserer” Band in München gekommen.…

Alle Berichte zum Konzert

43
Kommentare
Anzeige
  1. Nadine
    28.6.2017 - 22:23 Uhr
    18

    Hamburg gesucht

    Du warst in fos 2 Berlin und beim Konzert in Rom, ich bin die Physiotherapeutin aus fos 2 Berlin, ich habe dir auch eine Nachricht im Kommentar berlin hinterlassen und versuche mein Glück nochmal über dieses Weg,würde mich freuen,von dir zu hören,,irgendwie,

  2. Flofeld
    27.6.2017 - 10:42 Uhr
    17

    Drittes Konzert in Polen?!

    Hallo Sven und Team,

    auf den polnischen Ticket-Anbieter-Seiten ist für den Winter überall ein dritter Termin zu sehen: 7. Februar in Krakau. Habt Ihr den vielleicht vergessen oder liegen die Polen falsch?

  3. schwuddl
    26.6.2017 - 20:09 Uhr
    16

    @ u.G.

    Ja, es waren noch 28 ° in Frankfurt, da brauchen wir kein Italien

  4. 26.6.2017 - 16:15 Uhr
    15

    Bellissime foto. Grazie ragazzi e cari saluti dalla Germania!

    Sehr, sehr schöne Fotos, sie gefallen mir ausserordentlich gut.
    Sie sind schön klar und zeigen gut gelaunte schöne Menschen! :)
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!!! :(
    Danke dafür!

  5. perleberg-stefan@t-online.de
    26.6.2017 - 13:20 Uhr
    14

    Konzert-Tor 2018

    Ich hoffe dass,die Band Depeche Mode können in Dortmund Tour.

  6. Modefan
    26.6.2017 - 11:41 Uhr
    13

    Ist ja lustig, auf der DM-Startseite ist eine Direktverlinkung zu Ebay mit Hinweis auf DM Tickets. Nun ja…

  7. uG.universe
    26.6.2017 - 2:34 Uhr
    12

    ... 4 Clips aus der ewigen Stadt ROMA

    … hab 4 Clips der ROM Show für Euch Online
    World In My Eyes / Homepage / Wrong / Stripped
    YT + uG.universe
    ENJOY
    uG aus Roma
    bei 28°C (Nachts)

    • uG.universe
      26.6.2017 - 2:36 Uhr
      12.1

      Sch... Handy Autokorrektur

      … natürlich Home – bevor einige das Lied Homepage suchen ?

    • Beste Band der Welt
      26.6.2017 - 8:17 Uhr
      12.2

      Schön warm

      Schön warm und 28 Grad waren es in Frankfurt auch, 😎

      • uG.universe
        26.6.2017 - 12:50 Uhr

        ... 28°C Nachts in Frankfurt ?

        … vielleicht beim Konzert unterm Dach der Arena. Doch 28°C in der Stadt Nachts um 1h ?
        Tags waren es 36°C im Schatten in der City. Nicht auszuhalten.

  8. Patrick Humbert
    26.6.2017 - 1:12 Uhr
    11

    Rom

    Es war der Hammer! Zwei Tage Rom und heute Abend Depeche Mode! Es war wie eine Neuentdeckung, nach 33 Jahren Fan und Konzerte, waren die Erwartungen gen Null. Und welches Geschenk wurde uns gemacht? Italienische Freuder pur… dafür danken wir Rom und Depeche Mode! Morgen geht es zurück nach Hamburg. Die Freude ist zurück… die beste Band der Welt ist zurück in meinem Herzen.

    • Olli R.
      26.6.2017 - 9:04 Uhr
      11.1

      Für uns geht heute auch zurück nach Hamburg …
      3 Tage bei 33 Grad aus dem kalten nass im Norden ist schon eine Umstellung …

      Kommt gut heim

    • hedy
      27.6.2017 - 22:49 Uhr
      11.2

      genau

      Es ist genau das was ich gerade fühle. Ich emotional noch immer aus dem Häuschen. Rom war mein viertes Konzert auf dieser Tour und es war einfach endkrass.
      So eine Ekstase habe wohl über zwanzig Jahre nicht erlebt.
      Wir sind noch in Rom und alles klingt immernoch nach.
      Nach langer Suche endlich mal wieder das totale DM Fieber !!!! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.