Home >
- Anzeige -

Wrongkong – Kill The Should And Make A Do

Die kanadisch-deutsche Calgary-Nürnberg-Mischung Wrongkong beehrt uns mit ihrem dritten Album und setzt konsequent – und somit dem Albumtitel Folge leistend – ihre ganz eigene Vision von elektronischem Pop in die Tat um.

Neues von: OMD, The Knife, Torul u.a.

April, April, der macht, was er will. Für Abwechslung im Bereich der Musik sorgen diese Woche Neuveröffentlichungen von: OMD, The Knife, Torul, Ghost & Writer, Blind Passenger, Wrongkong, Electronic (ein ehemaliges Seitenprojekt von New Order) und Læther Strip. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Wrongkong – So Electric

Hey, wenn die ihr Album schon so nennen, wären wir doch doof, nicht darüber zu berichten, oder? Na gut, aber nur, wenn das auch nicht gelogen ist! Ist es glücklicherweise nicht, der deutsch-kanadische Fünfer ist vorbildlich in den Weiten des Electro-Indie-Pop unterwegs.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner