Home >
- Anzeige -

Querbeats Spezial – Kontor Records!

querbeatsEs ist wieder mal an der Zeit für ein kleines ‚Querbeats Spezial‘. Dieses Mal widmen wir uns den aktuellen Veröffentlichungen aus dem Hause Kontor Records, was uns ausschließlich auf elektronischen Wegen wandeln lässt. Mit dabei sind ATB, die 47. Auflage der Top Of The Clubs und eine Hommage an das diesjährige SonneMondSterne Festival.

SonneMondSterne – Lineup komplett!

Ganze 140 Acts werden am zweiten Augustwochenende auf dem SonneMondSterne Festival an der Bleilochtalsperre (Thüringen) für den musikalischen Rahmen sorgen. Und wie schon in den Jahren zuvor, sind auch 2010 wieder erstklassige Bands am Start! Neben den bereits bekannten HeadlinernDIE FANTASTISCHEN VIER, DAVID GUETTAund FAITHLESS folgt nun Verstärkung aus Großbritannien und Frankreich. Niemand geringeres als Underworld, Mr. Oizo und Peaches werden mit ihren mitreißenden Live Shows das Festival abrunden!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner