Home >
- Anzeige -

Review: Sizarr – Nurture

Mit dem Debütalbum diverse Ausrufezeichen gesetzt. Nun mit dem Nachfolger noch deutlich weiter gereift. Wo soll das noch hingehen mit Sizarr, die Kerle sind doch noch so jung?!

Sizarr veröffentlichen Video zu „Run Dry“

„Psycho Boy Happy„, das Debütalbum von Sizarr, zählt im vergangenen zu den besten Veröffentlichungen überhaupt. Eingängige Melodien und die überaus markante Stimme von Sänger Fabian Altstötter formten ein Album, das vielen routinierten Bands den Rang ablaufen konnte. Mit einem Video des Albumtracks „Run Dry“ meldet sich die Band nun passend zum Start ihrer Deutschlandtournee zurück!

Sizarr – „Psycho Boy Happy“

Es kommt wirklich nicht oft vor, dass sich die Musikpresse bei einer Band so einig ist wie bei Sizarr. Mit ihrem Debütalbum Psycho Boy Happy scheinen die drei Jungs aus Landau den Geschmack vieler Musikfreunde und -kritiker getroffen zu haben. Dabei bedienen sich Sizarr nicht ausgetretener Pfade, sondern erzeugen aus den unterschiedlichsten Genres einen ganz eigenen Sound, der genauso authentisch wie eingängig ist.

Sizarr stellen ihr Album im Stream vor

Vor wenigen Wochen haben wir euch die junge deutsche Band Sizarr vorgestellt und dazu ein Video zur Single „Boarding Times“ platziert. Nun steht die Veröffentlichung des Debütalbums „Psycho Boy Happy“ an. Bereits jetzt kann man sich das Album im Stream komplett anhören und sich einen fundierten Eindruck Erstlingswerk verschaffen.

Vorgestellt: Sizarr

Wer sich in den letzten Monaten aufmerksam durch den Dschungel an Neuvorstellungen und Veröffentlichungen gekämpft hat, der dürfte an dem Namen Bizarr nicht vorbeigekommen sein. Das Trio gilt als einer der heißesten Newcomer der Elektro-Szene. Mit ihrem Mix aus Pop, Weltmusik, Wave und Elektronik konnten die drei Jungs bereits im letzten Jahr auf dem Melt! Festivalund anschließend als Support von Kele ( Bloc Party ) überzeugen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner